Beiträge von smokey08

Vielen Dank für die Info, ich lass die Farbe anhand eine Lacktests analysieren ;).

Da sollte die genauen Bestandteile erkennbar sein.

Melde mich wieder, wenn es ein Ergebnis gibt :)

LG

Hi,

es hat sich der Fehler aufgelöst, es war das Lager im Rahmen nicht ganz eingepresst und so wie es der Zufall will ist es beim anbremsen nach gerutscht.

Lagerung wird am Montag im Zuge des 1000km Service beim Händler kontrolliert. :rolleyes:

Es soll schon einmal diese Probleme 2017 gegeben haben.:denk:

Hi Kyras, hast du das Spiel bemerkt, ein langsames kommen oder er ein ruckartiges Erscheinen ?

Ich warte einmal ab, der Händler ruft gerade in Mattighofen an, angeblich hat es das Problem schon 2017 bei der Super Adventure gegeben.

Die Pressung des Lenkkopflagers war nicht zu 100% in Ordnung und es hat sich dann gesetzt, deshalb das ruckartige Stoß und dann in Folge das große Spiel.

Trotzdem finde ich es echt schlimm, da ich kein Chinamoped gekauft habe um 1000,- Euro. :Daumen runter:

Danke für deine Rückmeldung !! ... es ist von einem auf den anderen Moment aufgetaucht, beim anbremsen auf eine Rechtskurve hat es einen Ruck gegeben.

Das Lenkkopflager hatte vorher kein Spiel, darf es auch nach meines Wissens nicht haben, jetzt ist es so es bewegt sich zwischen 7 bis 10 Millimeter beim Bremsen hin und her.

Vertrauenswürdige ist es für mich nicht, wenn ein Spiel im Lenkkopflager besteht oder ? :rolleyes:

Hey, hat jemand etwas schon gehört von Problemen mit dem Lenkkopflager bei der Superduke 3.0 ?

Bei einem Kilometerstand von 337km, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit beim anbremsen vor einer Kurve das Lenkkopflager gebrochen. :Daumen runter:

Gott sei Dank, nur mit einem Schrecken davon gekommen.