Hallo zusammen,
auch ich habe blindlinks bei Moto Bau die tieferen Fußrasten am14.7. bestellt. Erst danach hab ich die schlechten Erfahrungen gelesen. Naja, bis auf die viel zu lange Lieferzeit und nichtantworten auf Mails, sind wohl doch einige Fußrasten am Ende bei den Bestellern angekommen.
Meine sind heute gekommen. Hatte die aber gedanklich auch schon beerdigt. Um so froher bin ich, diese doch noch bekommen zu haben.
Gut ist dieses Geschäftsgebaren nicht und sicherlich auch für Moto Bau nicht zuträglich.
Nichtsdestotrotz passen die Bärenfallen perfekt. Verarbeitung ist gut. Die sind ein bissl schmaler als die KTM Originalrasten, was man aber für 20€-45€ wettmachen kann. Wie lange Sonderanfertigungen aber dauern...naja.
Sonst ist alles dabei. Ne Anleitung, Splinte, Kabelbinder um die Feder zu fixieren und Gummibärchen. Ne saubere Rechnung.
Ich hab gemischte Gefühle zu Moto Bau.
Gutes Produkt wenn es klappt. Ansonsten sehr schwierig. Schade.
Grüße Schnitte