Moin Moin,
Ich habe Probleme beim Stopfen des Akra-Topfs. Nieten sind aufgebohrt aber ich kriege den Topf nicht auseinander. Kann das sein das ich irgendwas vergessen habe?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Dankeschön
Moin Moin,
Ich habe Probleme beim Stopfen des Akra-Topfs. Nieten sind aufgebohrt aber ich kriege den Topf nicht auseinander. Kann das sein das ich irgendwas vergessen habe?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Dankeschön
Moin,
Ist das Competitionfederbein für die SDR 2014 strassenzugelassen? Keiner kann mir die Frage bis jetzt
mit Sicherheit beantworten.
Dankeschön
Ich hatte bei meiner SDR auch 2 Schlüssel plus den Masterkey
Moin Leute,
Meine SDR ölt ein bischen. Und zwar scheint es irgendwo aus dem Bereich des Ritzels zu kommen.
Ist das was kostenintensives? Oder muss ich mir keine Sorgen machen? Das es gemacht werden muss weiss ich :)
Wollte nur wissen ob das von euch auch schon mal einer Hatte das Problem. Dankeschön
Das die KBA-nummer auf den Hebeln steht, weiss ich.Der Bock steht aber im Winterquartier und ich kann gerad nich nachsehen
Ich such halt das Teilegutacht für die Dinger, Dann kann ich die Hebel noch eintragen lassen ![]()
Wenn einer wenigstens die KBA-nummer ausm Hut zaubern könnte, dann könnt ich wenigstens noch das Amt anschreiben
Moin Moin,
Ich suche ein Teilegutachten für die Brems- und Kupplungshebel ausm Powerparts Shop für meine 1290 Superduke BJ 2014.
Finde meins in den Papieren nicht. Oder kann mir einer die KBA-nummer verraten?
Das wäre nett. Danke
Bei der Laufleistung würd ich die 2016er nehmen ![]()
Moin,
Könnt ihr ne Universalhandyhalterung empfehlen fürs Motorrad?
Hab nen Cat S40 als Handy
So hab mir den CLSP von HJC gekauft :)
Moin Moin,
Wegen eines Unfalls im letzten Jahr suche ich einen neuen Helm in der Grösse XXXL(bin Brillenträger).
Hab zwar schon den CLSP von HJC aufprobiert aber ich wollte wissen ob es noch andere Marken in dieser Grösse gibt. wisst ihr da was?
Helm muss ECE geprüft sein und kein Klapphelm. Schubert ist auch nicht so meins. Für eure Hilfe wäre ich dankbar :)
MfG Schniefie
Moin,
ich überleg mir nen Navi fürs Bike zuzulegen nächstes Jahr . Könnt ihr was empfehlen?
Weil man hört ja nur TomTom oder Garmin. Gibts da auch günstigere Alternativen?
ich will 400 euro max. ausgeben. Lieber wären mir so 300 euro ![]()
Moin,
Ich habe mir den Slipon von Acrapovic für meine SDR 2014 zugelegt.
Ist das normal das Tauschpötte zu Anfang bisl leise sind?
Moin,
Kann mir jemand sagen was ne hintere Felge von der SDR Baujahr 2014 kostet?
Die der Aufkleber
Was meinst Du mit Spoiler? Die Seitenverkleidung wo bei mir KTM drauf steht? Da gibt es ja mehrere Stellen zum bekleben und ist glaube von v1 zu v2 auch unterschiedlich.
BEAST v1.3
Ja genau die meinte ich. Mein Model is Baujahr 2014
Moin,
Kann ich irgendwo die Maße der Tankspoiler nachlesen. Hintergrund is der das mir wahrscheinlich eigene Aufkleber anfertigen lassen will für den Spoiler.
Ich kann leider nicht selbst nachmessen, da der Bock gerade inner Werkstatt steht.
Danke
Moin,
Weiss wer was was die USD-Gabel kostet von der SDR BJ 2014?
Moin Leute,
Ich fahre ne 1290ger SDR BJ: 2014 und wollte mal den Farbcode des Tanks (orange) wissen und wo ich sonnen Reperaturlack bestellen kann. Danke
Moin,
hattet ihr das auch schonma das sich der Tacho bei euch aufgehängt hat? Meiner war eben komplett tot, übern killschalter motor aus und wieder an dann ging er aber
die Motorkontrollleuchte blinkte. Zündung aus wieder an gestartet, ging alles wieder.