Beiträge von hubii9

    Servus,


    das Rücklicht ist nur mit 2 Schrauben oder Mutter befestigt. Musst nur dein Bordwerkzeug rausmachen und dann siehst du schon die 2 Verschraubungen, dann noch den Stecker lösen und schon ist es draußen.

    Hast du den bekannten Wackelkontakt?

    hi,

    also ich habe die Einspritzdüse ausgebaut und ordentlich mit Vergaserreiniger ( ähnliches geht wohl auch) gereinigt.


    Zusätzlich habe ich noch den ZündkerzenStecker gewechselt und ordentlich montiert.


    Alles wieder zusammen geschraubt und dann lief sie wieder 1A. ich kann also leider nicht genau was von den beiden sachen die lösung war. aber ich würde nun als erstes den ZündkerzenStecker überprüfen, abmachen und wieder montieren und dann schauen ob es das schon war.


    Ansonsten ist es wie oben geschrieben die verdreckte Einspritzdüse.


    hoffe es hilft dir gerrit.casper


    Gruß Jannik

    hi, danke erstmal für deine antwort.


    Hab soeben alles mal zerlegt und die benzinpumpe an 12V angeschlossen. Sie gibt ein Geräusch von sich und sollte daher in Ordnung sein. Der Benzinfilter ist auch noch in gutem Zustand.


    Dann muss es wohl die Einspritzdüse sein. Damit hab ich mich bis jetzt noch nicht befasst.


    Ich hoffe sie ist der Grund für das Problem.

    Hallo zusammen,


    Ich würde mir gerne eine Zweitmeinung von euch zu folgenden Thema einholen.


    Und zwar habe ich vor kurzem den Benzinfilter meiner 2007er 690 Supermoto (Schnabeltier) tauschen müssen. Da war das Symptom, dass sie kein vollgas mehr angenommen hat und abgestorben ist. Der Filter war tatsächlich sehr verdreckt und zugesetzt.


    Seitdem bin ich jetzt wieder ca 2000km gefahren und sie lief wieder einwandfrei und hat vollgas etc angenommen.


    Nun jedoch nimmt sie wieder kein vollgas mehr and und stirbt ab, als ob der Benzinfilter schon wieder zugesetzt wär. Kann das nach so kurzer Dauer schon wieder sein? Mit ganz wenig Gas kann man sie normal bewegen, aber sobald man mehr Last gibt, stirbt sie ab.


    Die Tankentlüftung hab ich schon kontrolliert und die funktioniert wie sie soll.


    Was meint ihr?