Beiträge von Ossi

    Danke für den Tipp. :Daumen hoch:
    Ich hab das 16-er Ritzel drin und die 200-er Kulisse vom variablen Gasgriff. (verbessert den Rodeo-Effekt um Welten)
    Ich werde das mit dem Gangsensor noch zusätzlich ausprobieren - kann ja nichts Schaden. :grins:

    Nachdem es immer wieder was zu basteln gibt, bin ich noch auf der Suche nach einem (oder evtl auch zwei) Drehmomentschlüssel für meinen :Kürbis: .
    Ich suche etwas wo Preis/Leistung in einem ausgewogenem Verhältnis stehen. :grins:


    Wer hat Tipps?

    Diesen Eindruck kann ich von der T-Sitzbank persönlich nicht bestätigen. :nein: Ich bemerke beim Vorrutschen in engen Kehren keinen wesentlichen Unterschied. :Daumen hoch: (Ich wiege allerdings auch nur 75kg) Nur nach hinten raus, wenn ich am Ende der Mulde sitze sind dann meine Arme zum Lenker zu kurz - das paßt nicht so optimal :denk: (bin aber auch nur 170 groß)

    Also ich starte immer im Leerlauf (meine ist auch noch im Orginalzustand) - der :Kürbis: springt immer einwandfrei an - keine Probleme :grins:

    nimm dir aber gut Zeit dafür :tröst:




    Race Style hat bei mir vom Kauf bei E-Bay bis zur Auslieferung 4 Wochen gebraucht




    Oder du kreierst dir selbst was mit Klebefolie - kost nicht viel - macht aber arbeit :grins:

    Ich hab orginal KTM Handprotektoren verbaut und habe auch noch die
    Lenkergewichte dran - wieso abbauen was sich bewährt hat? :denk:


    Die Gewichtsersparnis macht's Kraut doch nicht fett. :grins:

    Also ich hab jetzt erst mal das 16-er Ritzel eingebaut.


    Ich erkenne die Kiste nicht wieder - ganz andere Sache!


    Die Kulisse vom Gasgriff folgt demnächst noch - Ich hoffe dann ist das Problem größtenteils erledigt. :zwinker:

    Ich hab testhalber (Preis 108,- Euro) die Sitzbank von der T montiert
    und ich muß sagen meiner Meinung nach ist ein deutlicher komfortzuwachs
    spürbar. :grins: (wesentlich besser als die orginale)


    Ich werde die Sitzbank erst mal drauf lassen - schont den Bobs bei längeren Touren. :arsch:

    Ich denke jeder sollte selbst entscheiden wie er angezogen sein will, wenn's ihn auf's Maul haut. Beim anschließenden Pflegen seiner Schürfwunden etc. hat der betreffende dann ja genügend Zeit darüber nachzudenken, ob er sich das nächste Mal besser anzieht. :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    Ich persönlich fahre nie mit kurzer Hose. :winke:

    Moped mit Regenwasser und Wachkonservierer von Sonax waschen (Ölflecken mit Kettenreiniger von Lidl), anschließend abtrocknen und zum Schluß die Kunststoffteile mit Amoral einsprühen und leicht polieren. (Felgen mit WD40) :Daumen hoch:

    Also mich hat's im April beim Bremsen auf die Seite gelegt :Daumen runter: - da war die Seitenverkleidung ziemlich weit oben bis zum Tank durchgeschliffen (nochmal das gleiche und der Tank läuft aus - kostet über 1200 Euro) und vom Tank die Kante zur Seitenverkleidung hin.
    Ob da ein Sturzpad was gebracht hätte? keine Ahnung - Ich habe schon überlegt an den Schrauben der Seitenverkleidung etwas anzubringen (z.B Lenkerenden o.ä.) aber ich glaube beim Sturz reißt dann vielleicht das Gewinde im Tank aus.
    Ich suche auch noch nach einer optimalen Lösung. :sehe sterne: