Beiträge von Bastian_Black

Hi

hehe ja ich werd morgen mal die Ventile neu einstellen da sie heute wieder ploppt und ausgeht sie geht zwar gleich wieder an aber 1-2 min dann wieder plopp und aus :sehe sterne:

Zum starten wird ja immer erklärt den Deko schnalzen lassen, :motzki: aber der schnalzt ja nicht loool ok wenn ich den von Hand zurück schieben muss und es so normal ist dann ok :Daumen hoch:

Hi Leute ihr seit geil :respekt:

Nachdem ich mich heute Nacht dann im Wald vom ADAC :sensationell: abholen hab lassen hab ich jetzt mal angefangen zu zerlegen.Siehe da der Vergaser ist am Zylinder abgesprungen und dadurch entstand der Knall ^^

Unglaublich was da Dampf dahinter steckt ggg nun schnurrt sie wieder :Daumen hoch:

Was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist der Autodeko ^^

Ich habe unten am Auslass die Feder dran wo den Autodeko zurückschnalzen soll???
    oder habe ich da was missverstanden?
    Mein Dekohebel bleibt immer in der Position wo ich ihn halte von alleine geht er nicht zurück auch nicht wenn ich den Kickstarter betätige :motzki:

wäre nett ihr erklärt mir das noch kurz :Daumen hoch:

Modell LC4 EGS BJ 98

Hi

Habe vor 2 Wochen Ventile eingestellt neue Kerze etc.

Lief die ganze Zeit ganz gut nach 2x kicken ging sie auch immer an.
    Heute baute ich einen Benzinfilter ein und längeren Benzinschlauch.Bin dann auch gleich so ca 20 km gefahren!!

Hatte sie abgestellt um mittags dann damit zur Arbeit zu fahren.

Alles lief ganz gut nach 10 km an eine Kreuzung gefahren und dann ließ sie einen ordentlichen batscher aus dem zündkerzenbereich nun bekomme ich sie nicht mehr an

Habt ihr ne Idee ??

Hi Gemeinde,

ich bin nun seit 2 Wochen Besitzer einer LC4 620 EGS daher kenne ich mich nicht sehr aus worin die Probleme liegen.
    Ich habe gleich Ölwechsel mit beiden Filtern gemacht.

Meine ktm geht nach 3-4 x kicken an was schon nervig ist :-D

Ich stellte fest,dass das Gummi zwischen Vergaser und Luftfilter einen Riss hatte und hab das gleich mal getauscht.

Nun habe ich noch folgendes Problem

wenn ich schnell beschleunigen will oder 120 kmh halte dann kotzt sie nur.Heute fuhr ich den Berg rauf mit 80-130 und sie ging sogar aus während der Fahrt.Ich konnte sie grade noch anbekommen durch den schwung den ich hatte.
    Wenn ich eine längere Gerade fahre und komme an eine Ampel geht sie auch aus.Dann bekomme ich sie erst wieder an wenn ich Gas gebe 10x kickstarter trete und dann ankicke.

Ihr habt da bestimmt eine Idee :Daumen hoch:

im voraus schonmal besten dank