Beiträge von brassiola

... gebe ich gerne die Infos vom KTM-Kundendienst weiter.

Laut Email-Anhang sind die folgenden Smartphones zu 100% kompatibel:

KTM - BOSCH TFT Dashborad compatible Smartphones & Headsets
    (status 2017-04-05)

Smartphones:

iPhone 6S IOS version 9.1
    SE IOS 10.2.1
    7 IOS 10.1.1
    Samsung Galaxy J7 Android version 6.0.1
    Galaxy S7 Android version 6.0.1
    LG G5 Android version 6.0.1
    Huawei Mate 8 Android version 6.0
    HTC HTC10 Android version 6.0.1

Headsets:

Cardo SRC System Pro for C3 pro helmets of Schuberth 1.0 & 1.1

Meine Anfrage, ob man die USB-Buchse für eine entsprechende Verbindung nutzen könne wurde leider verneint. Die USB-Buchse ist ausschließlich zum Laden.

.... hat mir eine Liste gemailt, auf der die 100% kompatiblen Handys aufgelistet sind.

Meines ist nicht dabei, das meiner Tochter schon. Und mit dem Iphone meiner Tochter klappt es auch tatsächlich. Automatisches Koppeln, aussetzerfreie Musikwiedergabe, sofortige Reaktion auf die Befehle durch das Menü an der Kathi, ein Traum!

Bleibt die Frage, wie ich ihr das Iphone abschwätze :rolleyes:

..... die selben Erfahrungen. Muss aber sagen, ich bin sehr angenehm überrascht. Hätte vorher nicht gedacht, dass dies ein so angenehmes Gimmick sein könnte.

Nur wenn sie kalt ist (die Kathi, nicht die Sozia) werfe ich hin und wieder vom 1. in den 2. meine Sozia beinahe ab ;)

Ich fahre seit einer Woche die 1290 Superadventure S und hab mir das KTM my Ride gegönnt.

Das Handy (Xperia z5) hat sich beim ersten Mal gut verbinden lassen, genauso wie das Headset. Aber die automatische Verbindung funktioniert beim Handy nicht. Ich muss immer erst im Handy auf das KTM-Symol klicken, dann wird die Verbindung hergestellt. Bei meinem Auto geht das völlig automatisch.

Außerdem hat die Musik ständig Aussetzer, was manchmal so extrem ist, dass ich sie völlig ausschalte.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Und noch was, ist es richtig, dass man nur Anrufe über das Display annehmen kann, nicht aber selbst von sich aus einen Anruf tätigen? Oder hab ich das nur nicht gefunden?

Vielen Dank für Tipps und weiterhin schönes Wetter
    Christian

P.S.: Glaubt Ihr, KTM nutzt das große Display irgendwann in der Zukunft auch für ein Navi?