Beiträge von naimad99

muss es eine 690er sein? wenn nicht, schau doch mal nach den LC8, 950er SM ist sehr gut langstreckentauglich und haltbar :wheelie:

Ja es soll nicht mehr sein. da ich nur bis 35kw fahren darf... (schweiz)
    also liegt nicht mehr als 690 drin, da die gedrosselt werden kann... sonst eben so ne 660 oder 625. was ist mit denen?

Also ich finde z.b. ca 2-3 KTM 640 LC4-E Supermoto für ca 4000-5000 €. Wäre die geeignet? oder eine KTM 625 SMC? KTM 640 Supermoto Prestige?
    Sind die alle für längere fahrten? unterhaltsarm.

Für längere Fahrten wäre die Duke (IV) besser geeignet. Mit viel gutem Willen kann man bei ihr auch noch ein bisschen SuMo entdecken. Vor allem Sitzbank und Tankvolumen sind deutlich tourentauglicher. Die längere Übersetzung lässt dich höhere Dauergeschwindigkeiten besser ertragen.
    Mit Abstrichen die Duke III, die ist näher am Thema SuMO aber nicht so laufruhig.

Ja die Duke ist geeigneter. Jedoch komm ich da nie mit dem aussehen klar. Find die "kleinen" Dukes einfach nur hässlich. seid mir nicht böse aber geschmäcker sind verschieden ;D
    Sollte schon ne Supermoto sein... muss jedoch nicht zwingend ne KTM sein.

Hallo, bin neu hier
    Ich nehm mal an, ich hab dieses Thema am falschen ort reingeschrieben. Weiss nicht, wo ich das hinschreiben müsste.
    Es geht jedoch um Supermotos! ;D
    Ich suche eine Supermoto für längere Fahrten. nicht für rennstrecke, bzw kartbahn usw.
    Sie soll eine grosse reichweite und wenig unterhalt brauchen.
    bräuchte sie mit 35kw maximal. kann auch gedrosselt sein.
    Hab da mahl so ne KTM 625 smc gesehen oder z.b. ne 660 smc.
    Was empfiehlt ihr mir?
    geld reicht so bis max 5000.-€ d.h. ne 690 SMC wirds nicht geben.
    Bin auch noch 192cm gross.