Beiträge von luegschmol

    Hallo Leute


    Bin nach wie vor auf der Suche nach einem schwarzen Tank für meine KTM EXC 450 (Jg 2006). :kapituliere:


    Das ganze Bike ist umgebaut auf Schwarz, ausser dem Tank, der nicht. Lässt sich bisher einfach nix finden...
    Sprühfolie etc funktioniert alles nicht, da der Tank atmungsaktiv ist und sofort Blasen unter den Lack oder die Folierung wirft.


    Erfahrungen? Alternativen? Passt evtl. der Tank von einem anderen KTM Modell für welches schwarze Tanks bestellbar sind? SMC hat mir schon jemand geflüstert. Aber welcher genau? Sonstige Ideen/Inputs? Angebote?


    Besten Dank für eure Hilfe... :knie nieder:

    Guten Tag,
    Möchte meine 530er demnächst blau machen. Ich suche seit längerer Zeit nach diesem Dekor (bild als anhang) jedoch finde ich keine seite die es verkauft. Weiss einer von euch vielleicht wo man es her kriegt?


    Mit freundlichen Grüßen Molotow


    Hi! Melde dich doch bei http://www.kiedrowski-racing.com/ - gib dein Bike Modell an und schicke Bilder und Beschreibung mit, wie das ungefähr aussehen soll. Die kriegen das ziemlich sicher nach deinen Wünschen hin! Hab mein Dekor komplett nach meinen Vorstellungen machen lassen. Sind sehr flexibel und Resultat war top!

    Hallo Leute!


    Ich hab mich schon mal diesbezüglich gemeldet, ob jemand einen schwarzen oder weissen Tank zu verkaufen hat. Niemand hat sich gemeldet.
    Nun hab ich beschlossen, einen neuen Tank zu kaufen, ABER leider kann ich nichts finden... Wer hat Erfahrungen mit dem Problem oder wer weiss zumindest wo es sowas gibt?! Im Notfall auch der Kamelhöcker vom IMS, egal, Hauptsache schwarz und passt... Danke für eure Hilfe!


    Bike: KTM EXC 450, Jg. 2006.