Beiträge von matze0268

Hallo Jörg, sorry jetzt erst gelesen.

—- normale Halterung kaufen ohne Handyhülle ( Moto Mount Pro)

—— die Befestigung wo eigentlich das Handy rankommt abschrauben

—— die RAM Mount,die beim Navigationsgerät mit dabei ist nehmen und die Kugel absägen

——— ein wenig geradefeilen eine längere Schraube M5 nehmen und die RAM Mount auf die Halterung schrauben ( habe noch eine Kontermutter von unten angeschraubt)

———— dann auf diese Halterung das Navigationsgerät ——— fertig ( dauert höchstens 20 Minuten)

Gruß Matze

Hallo,

hat Dir der Händler auch gesagt,daß die Garantie der Kupplung nach aufspielen vom Track Pack erloschen ist ???

Sehr geehrter Herr Jahns,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Das 2018er SuperDuke Modell beinhaltet KTM-My Ride. Die Anruf und Audio-Funktion ist somit included. Sollte es jedoch Verbindungsprobleme geben würden wir Ihnen empfehlen sich an Ihren KTM-Vertragshändler zu wenden, da dieser das Fahrzeug vor Ort verbinden kann.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Motorradsaison 2018 und verbleiben

mit sportlichen Grüßen

IHR KUNDENSERVICETEAM

KTM SPORTMOTORCYCLE DEUTSCHLAND GMBH
    Hohenburger Straße 55
    92289 Ursensollen, Germany
    kundenservice-de@ktm.com
    http://www.ktm.com

Bei einem vernünftigen Headset liegt ein Mikrofon zum kleben dabei.
    Das passt dann in jeden Helm

Matze

Jetzt macht ihr mich ganz konfus :rolleyes:
    Woher weis ich das ich my ryde habe?
    Habs beim händler als 18er modell gekauft das war in Juni.
    Ich kenn mich mit den ganzen zeugs auch nicht aus, habe nur mal rumgeblättert und gesehen, das es blutooth hat aber habe nicht versucht es mit den handy zu verbinden. Woran erkenne ich überhaupt das 18er modell?Gruß genio

Siehst du in der Option——- Zusatzfunktionen

Hi,hatte bei mir im Menü ein wenig rumgespielt und Heizgriffe aktiviert obwohl ich keine habe und schon war der allgemeine Feher da. Zum Glück war es auf dem Hof vom Händler,denn der Fehler ging nicht mehr von alleine weg und musste im Fehlerspeicher gelöscht werden.

Gruß Matze

Hallo und danke für die Antworten.
    Ich hab die Gute vor 6 Wochen neu gekauft , Modell 2018 und jetzt 3600 km auf der Uhr und musste bis jetzt 300ml nachfüllen. Ok,ich weiß das ist nicht viel, aber trotzdem hat es mich beunruhigt, da ich schon einmal die gleichen Probleme mit einem Auto hatte, wo sich dann später herausstellte, dass ein kleiner Riss im Motorblock war.

Gruß Matze

Hallo,bevor ich hier mal ein kurze Frage habe, möchte ich mich erst mal vorstellen.

Mein Name ist Mathias bin 51 Jahre und komme aus dem Raum Oschersleben.
    Ich fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad und bin nun nach langer BMW-Zeit, durch meine Frau ( 690 Duke r) ,auch zu KTM gewechselt. Ich bin die letzten 2 Jahre R 1200r gefahren.
    Was mir bei meinem Mopped auffällt ist, dass die Gute ,mit der ich bis jetzt sehr zufrieden bin, ein wenig Kühlwasser verbraucht . Es ist das vielleicht bei Euch auch so?

Gruß Matze