Beiträge von WINNI

    Servus,


    am einfachsten ist es du knippst alle Kabelbinder ab, dann kannst du den Deckel vom Batteriefach aufklappen.


    Ist ne :kacke: . Hatte das gleiche Problem.


    Beim einbauen dann einfach wieder neue dran machen. Vergiß nicht am Plus müssen zwei Kabel angklemmt werden.


    Gutes gelingen. :Daumen hoch:


    Michl

    Servus,



    weiß nur das die Nummer "e1" für Deutschland steht.


    In der letzten oder Vorletzten "MOTORRAD" war was drin. Mal schaun ob ich sie noch finde.

    Servus,


    Meine war bevor ich sie gekauft habe beim 7500 KD. Das mit dem entüften fällt wohl flach.


    Mit Kettenfett habe ich die Scheiben auch nicht besprüht. Passiert wahrscheinlich auch blos wenn Strum ist :nein: !


    Werde mich schon daran gewöhnen.


    Danke für die Antworten.


    Gruß Winni

    Guten Moregn,


    stören tut es mich auch nicht wirklich. Das mit der Bremsphysik wird wohl auch jedem klar sein der Motorrad fährt. :ja:


    Mir ist es halt nur aufgefallen.


    Würde mir halt a´bißerl mehr wünschen. :Daumen hoch:


    Bei ca 15 km/h merkt man überhaupt keine wirkung wenn man nur die hintere betätigt. :Daumen runter:

    Servus,


    bin heute die erste Runde mit meiner 06er SD gafahren.


    Ist es normal, dass die hintere Bremse fast keine Wirkung hat? :traurig:


    Beläge und Scheibe sind noch recht gut. Nur leichter Flugrost auf der Scheibe.


    Meine SD hat 8000 km auf der Uhr.


    Bei meinen vorherigen Maschienen waren auch die hintere Bremse recht gut.


    Danke und Gruß


    Winni

    Servus,


    hab auch erst meine SD mit einem VW Bus geholt. Hab Sie auch mit vier Gurten in die Federn gedrückt.


    Vorne hab ich sie an der unteren Gabelbrücke gezogen. Da ist nichts von der Verkleidung im Weg.


    Ausserdem hab ich noch die vordere Bremse gezogen.


    Bin dann damit über 200 km gefahren. Da wackelt nichts. Nur keine Angst.


    mfg

    Servus,


    wollte die MPP bestellen und war in den Internetshops auf der Suche nach den günstigsten.


    Bin dann plötzlich wegen dem günstigen Preis, auf die Dunlop Qualifier gestoßen. Ist auch schon einiges


    im Forum darüber geschrieben worden. Den Satz gibt es schon ab 169,- + Versand. :der Hammer:


    Da kann man doch sicherlich nicht falsch machen. Oder? :denk:

    Danke erstmal.


    Irgendwie hab ich zu den Race Reifen auch kein Vertrauen. :Daumen runter: Das mit der Nässe schreckt mich ab.


    Fahre im Frühjahr in die Alpen und da weis man ja nie.


    Hatte vorher ne 1000 Fazer und bin eigentlich immer mit Tourensportreifen unterwegs gewesen.


    Bis auf einmal. Da hatte ich den Metzeler Z3 drauf. Der war nach 2500 km weg.


    Wie schauts mit Tourensport für die SD aus? Hab gelesen der Pirelli Diablo Strada soll hantlich sein. :denk:


    Will mir nicht alle 3000 km eine Loch in den Geldbeutel reisen. :Daumen runter:

    Servus,


    bin neu hier. :winke:


    Hab mir ne ´06 Superduke zugelegt. Sie ist mit den Conti Race Attack besohlt.


    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Hab gelesen die sind bei Regen :kacke: .


    Wie schauts mit der Haltbarkeit aus? Bei mir sind noch 3 mm drauf.


    Welche Reifen empfehlt Ihr? Ausser den PP!


    Danke


    Winni