Beiträge von cit36

    Hallo,


    ich habe gestern den neuen Tacho bekommen!


    Der Spiegel wurde auch sofort ersetzt, ist schon mal vorgekommen das der bei der 690 Enduro abgebrochen ist.


    Der Schrauber vermutet das der Arm zu lang ist.


    Ich frage mich nur wie oft die den Spiegel noch ersetzen wollen?



    Spiegel abgebrochen????


    Sieht man Roststellen, oder ähnliches?


    Weil wenns ein Materialfehler war, dann war der Fehler schon immer da, und dann hätte der Spiegel eigentlich beim Spiegeleinstellen abbrechen müssen.
    Kannst ein Foto reinstellen von der Bruchstelle?
    würd mich echt interessieren.

    Was wie jetzt, den ganzen tragenden Heckteil ? Du meinst wohl den schwarzen Schmutzfänger unter dem Rücklicht oder nur den Kennzeichenhalter der an dem kurzen schwarzen Stummel unter dem Rücklicht montiert ist.


    Keine Ahnung, der Schrauber hat mir nur bestätigt das er auch das Kennzeichen verloren hat und dabei aufgrund der fehlenden Haltegriffe eben das Heckteil abgebrochen ist. Was jetzt genau kann ich auch nicht sagen. Der Tank wird wohl noch drangeblieben sein.


    Gestern ist mein rechten Spiegel abgebrochen. Direkt über der Kontermutter. Den Spiegel konnte ich noch fangen und so hoffe ich, zu beweisen das er keinen Sturz oder Umfaller zu diesem Bruch geführt hat.

    Hallo,




    der Tachoschimmel ist Staub den mein Dealer schon mal weggewischt hat. Kommt aber sofort wieder.


    Meine Tachoeinheit wackelt auch im Gehäuse.


    Ich habe nach ca. 150km mein Kennzeichen verloren. Es war original am Kennzeichenhalter befestigt und ist bei einer leichten Bodenwelle auf dem Feldweg vom Hinterrad umgeklappt worden. Das hat dazu geführt das der Kennzeichenhalter gebrochen ist und samt Kennzeichen nie wieder gesehen wurde.


    Das Heck ist dabei dann auch gleich gebrochen.


    Der KTM-Schrauber hat das auch mit einem anderen Bike probiert und hatte sofort das ganze Heck in der Hand (das Bike hatte keine Griffe montiert).


    Angeblich gibt es alles neu. Naja das ist alles schon im April gewesen, bis jetzt nichts.


    Dirk