Im Zuge des Führerschreins meiner Tochter kommen Fragen auf.
Wie weit müssen die hinteren Blinker auseinander liegen ( Abstand haben?)
Im Zuge des Führerschreins meiner Tochter kommen Fragen auf.
Wie weit müssen die hinteren Blinker auseinander liegen ( Abstand haben?)
Kann es sein das die Duke 125 kein Parklicht hat?
Ich bin nicht fündig geworden.
Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Topcaseträger für die SMC R 2019.
Im Netz habe ich zwar Bilder von Trägern gefunden, aber leider bietet mir meine SMC die Befestigungspunkte dafür nicht. (Keine Löcher / keine Schrauben)
Ich fahre ungern mit Rucksack und schätze gerade im Urlaub das TC zum einkaufen fahren sehr.
Evtl. hat ja der eine oder andere das selbe Problem und dieses sogar gelöst.
Grüße Stephan
Hi ich fahre ein großes Givi mit ordentlich viel Platz. Leider steht dieses auch ordentlich im Wind, was schnelle Fahrten deutlich kritisch werden lässt. Bis ca. 160 km/h passt das schon noch ganz gut. Drüber neigt meine dann zum Pendeln.
Grüße aus Nürnberg
Stephan
Hallo
meine 1290 T hat nun fast 15000km ohne Probleme hinter sich gebracht.
Am Montag Abend von der Arbeit nach Hause gefahren und die Dicke in der Einfahrt abgestellt … alles OK
Sie durfte über Nacht im Freien bleiben.....
Dienstag Morgen fand ich das inkontinente Stück dann wieder.
Unter ihr eine große feuchte Stelle.
Der Ausgleichsbehälter fast leer. (Bis zu diesem Zeitpunkt gabs keinen Grund zur Sorge)
Wo es herkommt sehe ich nicht.
Hat einer von Euch so etwas schon erlebt.
Einfach nachfüllen und weiter fahren hab ich mich nicht getraut.
Einige Beiträge hier habe ich schon durch.... mich macht der Verlust im Stand nervös / unsicher.
Na ja wenn du die 8000 für den Schwenker und die 15000 für die 1290 SA nimmst.... ist das schon auch eine Summe ....
Aber du hast halt Gespann und Solo in einem.... innerhalb 5 Minuten kannst die Sache trennen und Solo fahren.
Das macht schon Sinn.
Nach einem Jahr ohne meinen Schwenker kann ich behaupten: Es tut fast nimmer weh....
1190Kati---optisch find ich sie sehr geglückt.
Die Farblose habe ich noch nicht als Gespann gesehen....
Hallo
eben schon mal die Suche verwendet und nix ordentliches gefunden.
Nun probiere ich es mal so.
Ich habe die Virb bisher mit einem Ram Mount am Sturtzbüger der S adventure befestigt.
Leider bekomme ich die unschönen Vibrationen nicht wirklich los.
Wo habt Ihr die Cam (so Ihr einen nutzt) montiert. Bi auf der Suche nach Input.
Danke
Sorry da hat meine Ungeduld mir einen Streich gespielt
Mit den Tips hier konnte man wirklich gut was anfangen.
Aktuell hängt der Zumo am geschalteten ACC.
Ob die Relaislösung noch kommt wird sich zeigen.
Montiert habe ich das Zumo wie schon an der BMW direkt links am Lenker .... Kurze Wege zum Bedienen.
Jawoll - Danke
Das Problem ist gelöst.
OK Danke, dann gehe ich da Morgen mal drüber....
Sorry das ich hier als Erstes mit einer Frage auftauche. Eben habe ich versucht für die Stromversorgung des Navis einen vernünftigen Weg von der Front zur Batterie zu finden. Ich bin gescheitert. Die Verkleidungen sind wieder dran.
Hier im Forum habe ich mal die Suche benutzt und die Info bekommen das bei der 1190 wohl unter der Tachoeinheit schon Stecker bereit liegen. Ist das bei der 1290 auch so ?