Beiträge von Commander087

    Hi,


    also ich hab das Problem mittlerweile einigermaßen gelöst bzw. bin mehr und mehr dabei.


    Es hatte sich eine Schraube am Polrad gelöst und diese hat die Wicklungen des Stators ziemlich zerlegt.. nach Austausch des Stators sprang sie zumindest wieder an.


    Jetzt geht sie hin und wieder während der Fahrt aus, was vorher nicht der Fall war. Denke es liegt am Choke Zug.. aber da bin ich noch dran :D

    So, also ich hab gestern mal den Stecker von der Kerze abgemacht und die Blanken drähte an Masse gehalten, da kamen auch keine Funken, dann hab ich mal die Zündspule durchgemessen und ziemlich utopische und stark schwankende Widerstandswerte gehabt. Ich werde diese jetzt erstmal tauschen und auch direkt mal den Kerzenstecker mit erneuern und dann muss ich weiter schauen

    Hallo zusammen,


    nachdem ich gestern ein wenig an meiner LC4 BJ 2002 geschraubt habe (Auspuff) und sie danach Probe gefahren bin lief sie einwandfrei und ging auch immer & mehrfach direkt an. Als ich sie dann abgestellt habe und kurze Zeit später wieder losfahren wollte ging plötzlich gar nichts mehr.. :sehe sterne:


    Hat jemand einen Rat woran das liegen könnte ?


    MfG
    Patrick

    Wow, danke für die schnelle Antwort :)


    Also ich wollte mir eine neue 2017er kaufen auf der KTM Seite steht jedoch das diese 149kg wiegt.
    Und wenn ich das ausrechne würden da 2 KW zu viel sein.. :sehe sterne:


    Bist du dir das sicher ?


    Will nur auf Nummer sicher gehen :D


    Edit: habe grade gelesen das sie A2 fähig sein soll, steht auch auf der Seite aber laut angaben, rechnung und regel passt das wie gesagt alles irgendwie nicht und das verwirrt mich alles :D

    Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Duke 390 kaufen.
    Nun habe ich mich etwas mit dem neuen Gesetz befasst welches besagt, dass ich nur Maschinen führen darf, welche 0.2 KW/kg Gewicht aufweisen.


    Die Duke hat ja laut Hersteller 32 KW bei einem Trockengewicht von 149kg 32kw. Das wären aber 2kw zu viel vollgetankt würde jedoch alles passen..


    Nun meine Frage: Auf welches Gewicht bezieht sich denn diese Regel ? Voll getankt oder leer ?