Beiträge von Sumo#03

    okey und könnt ihr mir zu nem preiswerten angebot raten? brauch nur ne stinknormale x-ring kette und hab ne 03er duke .. also oriübersetzung 16:38 .. bin am überlegen ob ich 17:42 mache .. aba egal ;-)
    habt ihr nen irgendeinen geheimtipp?

    Hey hey,
    ma ne allgemeine Frage,
    meine Kette ist weng zu lang aufgrund von Verschleiß. Ist es ratsam die jetzt einfach ma um 2 glieder zu kürzen, oder sollte ich mir dann doch gleich ein neues Kit kaufen?

    hey leute,


    bei mir is es beim rechten hitneren blinker ... hab versucht die heckverkleidung abzubaun um besser hinzkommen, is wohl leichter gesagt als getan^^ is alles übelst die fummelarbeit und habs dann ach sein lassen.


    Kurze Frage wie bekomm ich das rücklicht am dümmsten raus??


    Danke schonmal :)

    naja der Verkäufer hat gemeint da is noch was drin, also da wär ich schö blöd zu sagen ok der Preis passt :D ... mein Ziel is 4300 .. realistisch is 4400 drinne.

    Hey KTM-Gemeinde^^


    erstma zu mir, bin neu und werd wohl jetzt öfters hier sein :-P


    Ich möcht ma eure Meinung zu nem Angebot wissen.


    Es handelt sich um ne 2003er Duke 2 mit 8800km für VHB 4500 naja könnts ja im Link selber nachlesen.


    *klick mich hart*


    Was muss ich beim Probefahrn beachten, bzw. worauf muss ich biem Kauf allgemein schauen? Gibts irgendwelche Standartprobleme mit der 2er Duke??


    Danke schonmal =)


    Achja noch ne wichtige frage auf wieviel kann ich eurer Meinung den Preis drücken?? :titten: