Wollte ich schon lange Hochladen. Duke V mit Kastl und Remus :)
Beiträge von OGDuke690
-
-
Dann muss es ja nicht gleich am Fahrwerk liegen, oder? Mann hätte den Topf ja bestimmt etwas weiter nach rechts wegdrehen können. Dann wäre er auch mehr in der Mitte unter dem Fahrzeug... steht ja doch etwas mehr nach links...
Ich bin übrigens mit dem Fahrwerk der normalen Duke mehr als zufrieden. Ich bin schon beides gefahren und für mich macht das keinen so enormen unterscheid. Aber vielleicht bin ich da auch etwas unsensibel. Ich finde das Feedback des normalen Fahrwerks mehr als ausreichend und bin bestimmt keine Schlafmütze -
Fahre Stage III nun seit Anfang letzten Jahres. Alles super soweit.
Aber bei extremer Schräglage Streift der HS-VSD leider in links Kurven... -
Wie ist jetzt aktuell stand der Dinge? Hatte heute genau das gleiche Problem! Aus der Kurve raus, plötzlich Madchine tot, konnte erst im Stillstand wieder gestartet werden und dann blieb MKL an, bis nach dem 5. Start.
Echt ätzend. -
Wie ist das eigentlich Leistungstechnisch? Wenn man bei Street und Sport den Hahn voll auf reißt hat man in beiden Modis die gleiche Leistung, oder?
Der Unterschied liegt lediglich im Ansprechverhalten, sehe ich das richtig? -
Okay interessant, wo hast du die Info her dass dieser auf der 5er legal ist mit Euro 4?
...ich stelle deine Aussage nicht in Frage, ich brauche nur eine Bestätigung von einem Lieferant oder ähnlichem ;)
...ich möchte nachher keine Probleme bekommen mit den Ordnungshütern oder beim TÜV. -
Hallo, ist der GPR Furore an der Duke 5 legal?
Ich habe einen Anbieter aus FR gefunden, der meinte dass dieser Legal sei. Da bin ich mir aber nicht sicher... und ich will keine 500€ Lehrgeld zahlen :D -
Ist das dann dieser hier? Mit deinem Link bin ich irgendwie zu einem anderen Halter gelangt...
Vibriert es das nummernschild nicht ab wenn dieser nur oben befestigt ist?

Habe an meiner 5er das (UK) Evotech TidyTail und das ist das gleiche für 4 und 5.
Auch die Kabelfarben zum Anklemmen des neuen Rücklichtes sind identisch.
Gehe also stark davon aus, dass sich .....
Sprich, Rücklicht und KEnnzeichenBeleuchtung sind dabei? Wenn ja, haben die ne E-Nummer?
PS: hätte jemand nen passenden Link? Möchte nichts falsch bestellen