Beiträge von rouki999

    Hi,


    kann dir sagen, wenn de dich mit 18 für ne Duke II entscheidest ist das ne gute Wahl, hab ich auch getan. :grins: Meine ist ne schwarze Baujahr 2005, habs se mit 13000 km gekauft. Preis war beim Händler mit Jahr Garantie und neúen Kettenkit, sowie Reifen vorne und hinten bei ca. 5200. Ach Inspektion und TÜV sowie Drossel war auch mit dabei. Hatte ne Probefahrt gemacht ohne Drossel und jetzt hab ich Sie mit Drossel. Leistungsmäßig merkst de bis 100 km/h fast keinen Unterschied da rüber dann schon, reicht aber auch noch dicke. :grins:


    Hab nen Freund mit ner zx- 6r gedrosselt und ich kann dir sagen er hat mehr zu kämpfen dran zu bleiben :grins: , weil sie für die Leistung recht Leicht ist und Handlich und grade wenn man von der 125 ccm Klasse kommt. Und sich mit 18 nen kleinen Wunsch erfüllt ist es erstma auf jeden Fall genug Dampf. :ja:


    Ich kann nur sagen ich bereuhe nichts. :Daumen hoch:

    Okay,


    werd ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und warten, bis ich die ca. 1300 Euronen für die schmucke SR Anlage über hab, dann weis man wenigstens man hat was geiles, was nicht an jeder dran ist, da es bei uns im Ort noch ne SMC 660 mit ner Akra und ne LC4 mit weiß ich nicht für ner Anlage, klingt auf jeden Fall nicht nach Serie.


    Auf jeden Fall steht in meinem Leben fest, nichts geht über einen Eintopf von KTM (Klang und Leistung und dazu eine super Haltbarkeit) :grins: . Falls es mich irgendwann zu mehr Zylindern zieht, dann werden es auf jeden Fall nicht mehr als zwei, denn mir ist der Klang wichtiger als die Spitzenleistung. :Daumen hoch:



    Also wie gesagt falls einer was für meine Ohren hat, immer her damit. :sabber:

    Danke für ne schnelle Antwort,


    aber ich meine eigentlich die SR-Racing Anlage, die würde mich nämlich verdammt doll interessieren. Leder finde ich im inet nichts, das einzigste was ich gefunden hab war von ner SMC 660, bloß das klang nicht so sehr doll. Liegt vielleicht auch dran das er nicht weit aufgedreht hat.


    http://www.myvideo.de/watch/3012156


    Also wer so ne Anlage hat und in Statement dazu abgeben kann wär cool, wiegesagt Hörprobe auch.

    :grins: Okay Danke erstma für die Info,


    Sie ist zwar größer als die originale, aber ih finde das sie ganz gut unters Heck passt. Ebenfalls finde ich das Sie in guter Kontrast zur schwarzen Verkleidung ist, da ich auch eine in der Farbe hab.


    kann man sicherlichdort via Telefon ordern oder kennt einer noch nen Online Shop wo das geht.


    Ne Hörprobe wäre auch was sehr cooles wenn Sie einer hat. :grins:


    Aber das einzigste Problem ist halt der Preis, da werd ich wohl noch in bissel sparen müssen, spätestens bis zum Ende der Ausbildung im Juni/Juli. :weinen:


    Dann freut man sich aber wenigstens aufs Ende umso mehr.

    Zitat


    bleib immer schön oben :teuflisch:

    leider kann ich dir den wunsch nicht erfüllen, hatte meinen ersten Sturz ca. 2 wochen, nach dem Kauf auf Rollsplitt mit dem Vorderrad weggerutscht :weinen: , war froh das es in der Stadt passiert war und relativ glimmlich ausgegangen ist. Nur die Verkleidung zerkratzt und Heckteil eingerissen, im ganzen fast 700 € :weinen: Lackierer und Teile. Mein Bein sah zwar schlimmer aus komplett offen und Freunde haben sich Sorgen wie sau gemacht, doch ich hatte nur die KTM im Kopf, die mir mehr als mein eigenes Bein weh tat. Doch zwei Wochen später war sie wieder komplett repariert, war in der Zeit eh nicht da was mir über den Schmerz hinweg half.

    Okay Danke erstma für die Antwort, den Punkt hast du eigentlich schon getroffen, um de Leistung gehts mir weniger, weil davon finde ich hat se eigetlich genug. Ich wollte se halt ganz gerne noch ecke dumpfer vm Klang her haben. Okay da mach ich mich mal auf die Suche nach in paar Soundfiles von ner akra und der Sebring, sowie marke eigenbau

    Hi,


    bin letztes Jahr 18 gewurden und hab meine Xt 125 x gegen ne DUKE II :Daumen hoch: eingetauscht, bisher vollkommen zufrieden. Nun interessierte ich mich für ein neues Enddämpfersystem. Nun meine Frage, ich weiss die wird hier bestimmt schon tausendfach gestellt wurden sein, was es denn alles so gibt, lege allerdings Wert darauf das die ne ABE haben. Weil die in Grün bei uns ziemlich nervig sind.


    Thx