Beiträge von backfi

    Moin,


    Möchte den Kettensatz bei meiner SMR 990 erneuern und hatte mir ne RK Kette mit 114 Gliedern gekauft, weil ich auf 17/42 Übersetzung gehen wollte. Das gewünschte Sitta Kettenrad ist leider nicht mehr lieferbar. Deshalb hab ich mich entschlossen doch wieder Standardübersetzung zu fahren. Die Standardlänge beträgt ja 112 Glieder. Ist die 114er Kette zu lang für 17/41 oder geht das noch?


    Ich kann die Kette leider nicht mehr zurück geben, wenns nicht geht, und müsste sie sonst auftrennen.


    Danke für eure Hilfe. Lg

    Hallo,


    Jetzt bin ich gerade frisch hier im Forum und muss eure Hilfe doch schon häufiger als gedacht in Anspruch nehmen.
    Folgendes :
    Ich hab vorhin die Db Killer aus meinen Suonos das erstemal ausgebaut. Im Anschluss wollte ich natürlich hören wie es klingt.
    Dabei ist kurz nach dem Start ein Plättchen hinten raus geschossen und ich glaub ein paar Metallsplitter dabei. Siehe Foto.http://www.fotos-hochladen.net[/img] http://www.fotos-hochladen.net…70326183737sfqjnw5l9i.jpg http://www.fotos-hochladen.net…70326183752yf61gk2ve5.jpg
    Könnt ihr mir sagen was das wohl gewesen ist? Ich hab schon schlimme Befürchtungen.
    Smr 990 hat knapp über 16000km gelaufen und wurde gerade auf offenen Luftfilter und racekrümmer umgebaut, aber noch nicht eingestellt. Sie lief mit dieser Konfiguration aber auch nur kurz im Stand. Sollte in Kürze zum Ventile einstellen und abstimmen.

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin neu hier und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen, da ich bei meiner Recherche nichts zutreffendes gefunden habe. Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer einer SMR 990 von 2009 und habe den Winter über ein paar Umbauten durchgeführt. Verbaut wurde ein Arrow Racekrümmer mit einem Mivv Suono Endschalldämpferpaar und ein offener ITG Luftfilter.
    SLS wurde ausgebaut.


    Jetzt fehlt zum Abschluss nur noch der Einbau des Powercommanders 5, welcher bereits vorliegt. Da ich diesen gebraucht erstanden habe, war leider keine Einbauanleitung mehr dabei.
    1. Könnte mir jemand diese netterweise bereit stellen? Theoretisch ist der Einbau für mich klar, aber ich möchte lieber sicher gehen.


    Desweiteren suche ich eine vorübergehende passende Map für meine Konfiguration bis die selektive Abstimmung beim KTM Tuninglinkcenter durchgeführt wurde.
    2. Meine Idee war es die Map "Akrapovic Full exhaust with baffles and MWR Filter" von der Powercommander Seite zu aktivieren.
    Was haltet ihr davon?


    Ich danke im Voraus. Gruß