Also ich hab hab es mal "probiert" und konnte keinen süßlichen geschmack wahrnehmen.
im anhang sind ein paar Bilder wo öl überall ist.
Beiträge von DukeMule22
-
-
Probiere es auf der Zungenspitze. Süßlich = Bremsflüssigkeit.
Dann wäre der Bremssattel undicht. Es gibt einen entsprechenden Repsatz der bei KTM billiger ist wie bei den sonstigen Quellen.
Achso, das war kein spaß von dir ^^
Ja ich schau später mal wenn ich bilder mache. -
Also es ist rechts unten wo auch die Bremsscheibe und die Bremse ist.. die Farbe ist so grüngelblich..
Verschmutzt war das Öl aufkeinen Fall.
Werde morgen mal paar bilder machen, wenn ich Zeit finde -
Ich glaube dieser Beitrag ist in der falschen Umgebung gelandet :/
hab die neue 690 Duke von 2013 also das Facelift.
Muss dass nicht oben rein? :D -
Hallo liebe KTM-Fahrer,
ich habe aktuell ein Problem, und zwar habe ich meine 690 Duke über den Winter in der Garage abgestellt und die Batterie ausgebaut. Dann am 1. März eingebaut und jetzt hab ich das Problem dass ich unten an der Gabel Ölfilme habe.
Ich weiß nicht woher die kommen, dass einzige was ich weiß ist, dass meine Bremse später greift als letzte Saison. Hoffentlich könnt ihr mir helfen und mit Ratschlägen überhäufen.
Ich weiß dass ich sie auch einfach zu KTM bringen kann aber will mir das Ersparen wenn ich es auch selber machen kann.Vielen Dank :)
-
Hallo,
ich bin neu hier und suche eine Alternative für meinen Standard VSD und für meinen Standard ESD.
Es sollte legal sein und nicht unbedingt Akra oder so sein.
Habe mir mal den MIVV GP, Storm GP oder Hurric Pro2 angeschaut. Habt Ihr Erfahrungsberichte zu den genannten ESD
Zum VSD gibt es ja den Ersatz von LeoVince aber ist der denn Legal?