Beiträge von marTTy

    Hallo zusammen,

    habe - glaube ich - alles zum Thema hier im Forum gelesen. Eine Frage ist m.E. noch nicht gestellt und folglich auch noch nicht beantwortet:

    Ist der TT-Motorschutz mit dem Hepco-Becker Sturzbügel kompatibel?

    Habe den HB-Sturzbügel montiert, und überlege nun an einem Motorschutz. Der IBEX war schrottig, s. oben.

    Den HB-Motorschutz finde ich von der vorderen Aufnahme her wenig belastbar und in diesem Bereich nicht wirklich schön.

    Der TT-Motorschutz wäre für mich die erste Wahl, wenn er denn passt?!?

    Schöne Rest-Ostern,

    Gruß marTTy

    ... kurze Info für Interessierte:
    Finde den IBEX Motorschutz, den ja auch Berti montiert hat, optisch auch am schönsten und habe ihn, da ich kaum ins Gelände fahren werde, in der Bucht bestellt. Er passt leider hinten und vorne nicht.
    Fahre eine 1190 Adv. T, Bj. 2016, und hatte folgende Probleme bei der Montage:
    - hinteres Halteblech kollidiert mit dem Hauptständer, wenn die Maschine darauf abgestellt ist,
    - vordere Haltewinkel passen nicht zu den Bohrungen im Motorschutz, ca. 1 cm Höhendifferenz,
    - die Bohrungen im Motorschutz und die Aufnahmen für die Verschraubungen im hinteren Halter passen nur teilweise,
    - die Schrauben sind schnell rundgenudelt.
    Ich bin froh, dass ich die Halter wieder abbekommen habe und schicke das Ding zurück.
    Allen Schraubern aber viel Spaß
    marTTy

    Hallo,
    bin auch auf der Suche nach dem ultimativen Koffersystem für meine 1190 (T), und auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich auf die Suchfunktion verweist:
    TT bietet die Zega-Koffer in den Kombinationen 31/38 l und 38/45 l.
    KTM bietet ja im Adventure-Paket die Alu-Koffer in der Kombination 31/45 l an.
    Warum hat TT diese Kombination nicht im Programm? Gibt es dafür einen sachlichen Grund, und wenn ja, kennt den jemand und würde ihn mit mir teilen?
    Natürlich weiss ich, dass ich bei TT auch die KTM-Kombination einzeln ordern kann, trotzdem ....
    Wenn es sachliche Gründe des Für oder Wider gibt, wüsste ich diese gern.
    Dank an alle Experten im voraus,
    Gruß marTTy

    Sieht wirklich top aus! Daran überlege ich auch, die nur schwarzen Felgen sind optisch nicht so der Renner.


    @ Karl: Was heißt denn "vorsichtig reinigen"? Hast Du einen Tipp?

    Hallo,
    würde gern das KTM-Logo als Startbild in mein TomTom Rider 2013 übernehmen. Bin aber kein Bildbearbeiter und habe auch kein Bildbearbeitungsprogramm. Falls jemand das Logo in der passenden Größe hat, würde ich mich freuen.
    Schöne Ostertage Euch allen
    marTTy