Bei dem oben gezeigten ist noch der M5 drauf genau. Mit dem bin ich rumgeeiert wie der größte Fahranfänger. Ist so als würde er immer in einer bestimmten Schräglage einrasten und dann ist er total unflexibel.
Mit dem Pilot Power war ich schon bei der ersten Tour ohne Anstrengungen bis zum Rand raus, weil der Reifen eben ganz locker flockig in die Kurve fällt und in jeder Situation hält.
Hallo, bin grad von Südtirol zurück (knappe 3000km). Mein Eindruck vom M5: habe das Gefühl der hat ein permanentes "ich-will-zurück-in die Ausgangsstellung". Will heissen, kippt mir nicht willig genug in Schräglage - hab beim M5 permanent das Gefühl als würde ich mit viel zu wenig Luftdruck fahren (so als hätte ich einen Platten). Fahre aber mit v: 2,3 h: 2,6... hab schon ziemlich alles probiert: weniger Druck, mehr Druck, Bundmutter vorne auf-/zugeschraubt, Gabelklemmschrauben auf-/zugeschraubt, Mutter Hinterrad auf-/zugeschraubt, da ich dachte ich hätte die Muttern etwas zu fest angezogen.... keine Änderung im positiven Sinn. Einziger Plus auf meiner Sicht: Grip ist jederzeit vorhanden. Fazit: werd mir wieder den PP bestellen (muss ich halt mit einigen Rutschern leben, aber dafür ist das Handling einzigartig). lg. Fraunz