Beiträge von hardy5

    danke für die Antwort.


    Ist das ein LiFePo4 Akku oder ein Li-Ionen Akku? Gibt es da einen Unterschied? Ein Freund hat vor ca. 16 Monaten beim Laden eines E-Bike Akkus sein Haus abgefackelt und sitzt jetzt noch in einer halben Ruine, keine Arbeitskräfte, kein Material usw.


    Gruß Hardy

    Guten Morgen,


    durch die Suchfunktion bin ich eher verwirrt, welcher LiFePo4 Akku wäre denn für meine ktm 390 adventure (2022) geeignet? Einbau einfach Plug and Play, keine Basteleien usw.


    GRuß Hardy

    Hallo,


    es waren wohl die falschen Hebel, gebraucht hätte ich offensichtlich welche ab Baujahr 2017. Den Unterschied kenne ich zwar nicht, aber da explizit bis 2016 draufsteht und bei anderen Herstellern ab 2017, wird dies wohl die Erklärung sein. :traurig:


    Gruß hardy