Beiträge von noob

hallo leute , hab ein problem mit dem vergaser / luftgemisch

folgendes : wenn ich starte ( starter macht keine umdrehung schon geht sie an ) nach 2 min im leerlauf geht auf einmal die drehzahl hoch dann blub und aus ?????

was kann das sein ? wenn die leerlaufdüse zu wäre dann würde sie doch nicht 2 min schön laufen , und auf einmal hochschießen ... bitte um hilfe :kapituliere:

Hallo , hab heute den ganzen tag in der Werkstatt verbracht,. Hab nochmal alle stecker und kabel durchgemessen. Kabelbruch kann ich mal ausschließen. Schaltplan hab ich von der adventure 640 genommen , sollte gleich sein hab ich gelesen. Kann man das kästcheni (kokusan) auf funktion messen ? , weil das summt wenn ich die zündung einschalte. Pickup kann man nurja an eine Position festmachen , hat 96ohm . Zur zündspule kommt. Kaum volt , was gehört zum zündsystem? Pickup, steuergerät epu, kokusan, zündspule , mehr nicht oder? Und der notaus geht zum starter hilfsrelais und unterbricht das relais beim drüchen. Ich weis nicht mehr weiter.... dochdaskokusan tauschenu weil es summt ???

danke für eure tips, bin jetzt schlauer geworden und hab festgestellt das die lima kein strom produziert :nein: hab sie durchgemessen alle 3 kabel haben 0,5 ohm und gegen masse nichts , wenn ich den starter drücke kommt nix raus - nicht mal 1 volt , ist nun die lima hinüber oder ist was anderes hin,, komischerweise hab ich aber vom motorblock masse an die batterie also masse ist da

Hallo , vielleicht kann mir wer helfen ! ich habe keinen zündfunken und deshalb hab ich das multimeter in die hand genommen und hab mal an paar stellen durchgemessen als

ktm 640 lc4 bj 2001

pickup hat 100 ohm
    zündspule und zündstecker auch in ordnung
    das problem ist das ich kein strom habe...

also die llima hat auf alle 3 kabel 0,5 Ohm und keine verbindung auf masse. ( das sollte in ordnung sein oder ?)
    wieso kommen dann wenn ich den e starter drücke nur 1-2 volt raus ,???? das versteh ich nicht , ist nun der stator kaput ?

danke im voraus

Hallo alle zusammen , ich habe übern winter meine lc4 640 bj 2001 , zerlegt alle roststellen entfernt , rahmen lackiert , motor überhold (dichtunge etc) jetzt nachdem ich den kabelbaum wieder eingebaut habe bekomm ich auf einmal keinen zündfunken mehr ( vorher lief sie einwandfrei) , ich bin mit meinem latein am ende , vielleicht hat der ein oder andere ein tip für mich !!! was ich bisher gemacht habe

Notaus durchgemessen - hat durchgang , beim drücken -> OL
    impulsgeber -> 106 Ohm und sauber
    Zündspule OK , hab aber aus verzweiflung eine neue incl zündstecker und kerze gekauft
    dasselbe mit epc und das andere teil hinten - konsuan oder wie das heis

keine ahnung was da noch sein könnte ....

bitte um jede hilfe