Hallo zusammen,
an meiner 2021er 890 ADV funktioniert die Hupe nicht mehr die Sicherung ist okay.
Jetzt wollte ich die Hupe mal eben locker abschrauben, aber ich sehe nicht wie das gehen soll,
kann mir jemand behilflich sein?
Gruß
Klaus
Hallo zusammen,
an meiner 2021er 890 ADV funktioniert die Hupe nicht mehr die Sicherung ist okay.
Jetzt wollte ich die Hupe mal eben locker abschrauben, aber ich sehe nicht wie das gehen soll,
kann mir jemand behilflich sein?
Gruß
Klaus
Danke für die Hilfe, ist nur der Hebel der abgebrochen ist.
Werde mir die Tector von Probrake bestellen und dann ran an den Speck :-)
Gruß
Klaus
Hallo zusammen,
kann mir jemand mal kurz erklären wie ich den Kupplungshebel an der 890 ADV ohne großes TamTam wechseln kann, meiner ist mir gestern bei ein kleinen Sturz im Gelände abgebrochen.
Gruß
Klaus
Hallo,
weis nicht ob das schon jemand mal gefragt hat.
Befindet sich unter der Abdeckung für die GPS-Mount Halterung bereits ein Kabel zum Anschluss für ein solches?
Hatte die Abdeckung mal ab, aber nicht wirklich eins gesehen.
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Klaus
Ja es ist traurig wie KTM mit dem Thema umgeht, aber wäre es dann nicht einmal an der Zeit wieder selbst zu schrauben und der Ursache für die Feuchtigkeit auf den Grund zu gehen um eine Lösung zu suchen?
Mein Vorschlag wäre mit einem Heißluftfön versuchen die Feuchtigkeit aus dem Display zu bekommen und danach mit einem passenden Dichtband die Kanten zu umwickeln.
Versucht habe ich es selbst auch noch nicht, aber vielleicht hat ja jemand von Euch dies schon probiert, oder hat andere Vorschläge.