Beiträge von schlangafanga

Servus, wir haben eine finanzielle Lösung gefunden...

Ehrlich gesagt war das Vorgängermodell das einzige von 10 neuen KTM, wo es keine Probleme gab. Ducati hat die Qualität in den Griff bekommen, KTM ist scheinbar das, was Ducati früher war, sehr emotional aber qualitativ bestenfalls durchschnittlich. Wenn man sich eine angeblich limitierte RR kauft gibts nicht mal eine Bordmappe oder Plakette x von 500, Marketing nur bis zur Unterschrift.

Mein Händler ist top, kann einem allerdings leid tun.

Trotzdem finde ich die aktuelle Adventure R toll, wenn alles geht ist das Fahrwerk besser als von der aktuellen S, hatte Beide.

Ach ja, an KTM schreiben kann man sich schenken... keine Antwort.

Glücklich, wer mehr als ein Moped hat.

Servus, hab den K60 auf meiner 21er 1290R, eigentlich kann man den Reifen nur im Rally Mode vernünftig fahren, TC auf 7 oder niedriger. Im Street Mode nimmt die TC ständig die Leistung, im Offroad Mode ist die Leistung nix, Sport hab ich nicht probiert.

Im Rally Mode machts Spaß ohne Ende wenn man es a bisserl quer beim aufziehen mag.

Gripniveau passt, toller Reifen. Selbst wenn der Reifen nur 6000 km hält ist Preis Leistung top.

Armin

Servus, vielleicht habt Ihr eine Idee.

Meine SAR 1290 hat zwischen 3000 und 3500 Umdrehungen einen kurzen Aussetzer, wie wenn der Quickshifter ansprechen würde.

Ist auch bei deaktiviertem Quickshifter so, ca. jedes 10. Mal beim Beschleunigen von 3000 1/min. Unabhängig vom Gang oder Schräglage, manchmal beim Überholen aus der Kolone oder rausbeschleunigen aus einer Kehre. Nur bei 3000...

Habts eine Idee, mein Händler hat keine.

Ist bereits meine 3. SA, die letzten beiden hatten das nicht.

Armin