Ich hatte hinten rechts ein "klappern". Blinker ging normal und es gab auch keine Fehlermeldung.
Wurde auf Garantie getauscht. (War beim rollen zu hören, beim Fahren wurde es übertönt)
Beiträge von Westi
-
-
Ja,
Du bist vorher bestimmt noch keinen Einzylinder gefahren oder? -

Mache ich auch so.
Wenn die Möglichkeit besteht kann man das Ladegerät einfach anschließen und den ganzen Winter dranlassen (Am besten natürlich in der Garage)
Oder Baterie übern Winter mit in die Wohnung nehmen. Dauert keine 5min und sollte in kombination mit so einen Ladegerät die Lebensdauer um Welten verbessern.
(Ich nehme an das man bei der SMC auch gut an dei Baterie kommt. Ich fahre Duke) -
Beim flotten Beschläunigen und hochschalten kann es Trozdem zu einen leichten "Schlag" auf das Hinterred kommen.
Die Traktionskontrolle regelt im Street Modus schon sehr früh.
Andere möglichkeint ist das die Schleppmomentkontrolle kurtz eingreift.
Ich würde einfach mal darauf achten ob das im Sportmodus auch auftritt.
(Fahre ich immer)Bei Beschläunigung ohne Schalten kommt das einfach von der "impulsartigen" Drehmomentabgebe ans hinterad durch den Einzylinder.
-
Ich war heute beim Händler und habe den Fehler Löschen lassen. War Überhaupt kein Problem.
Laut ihm sollte dieser Fehler eher bei Wheelis als bei Burnout auftreten. (In meinen Augen ist das für die Elektronik das gleiche)
Fakt ist ich habe die elektronik durcheinendergebracht und man sollte sie bei solchen Sachen vorher abschalten.Zur Info:
Solche dine mache ich persönlich auf einer kaum befahrenen Landstraße und nicht in der Stadt an einer Ampel und am besten noch vor einer gut Besuchten Eisdiele. -

Bekomme heut Abed meine Räder mit neuen Reifen zurück und fahre morgen mal beim Händler vorbei. -
Hallo,
ich habe heute, da der reifenwechsel eh anstand, kurz bevor ich daheim war einen kleinen Burnput gemacht (ca.10s)
Auf dem Display leuchtete ABS+Traktionskontrollenfehler. Das Versteh ich ja, und es ging auch beides wieder weg.
Aber seitdem leuchtet die Motorkontrollleuchte.
Kann man die irgentwie resetten?Das abklemmen der Batterie für 2 min hat nichts bewirkt.
Ich kann mir nicht vorstellen das wirklich was am Motor ist (ca.8000km BJ 2017)
Oder muss man da exter zum Freundlichen? -
Der PP-Sitz bei der D 5 ist nicht höher.
Alternativ:
Aufpolstern lassen
oder
PP-Sitz der 4er zulegen (+2cm) dazu brächte man aber auch nen Sozius von der 4 weil die Form sonst seltsam ausschaut.Ich selber hab auf meiner 5R die Standart Fußrasten verbaut, da ich unfallbedingt Knieprobleme habe und mir der Winkel zu spitz war. Die lassen sich auch drehen (ca.1,5cm höhneunterschied) dann ist die Prostion 1:1 die der Standart Duke.
-
Würde auch eher auf Biketower oder Bursig setzen…
Darf man fragen warum?
Die Mechanik sieht auf den Bildern Zimlich ähnlich aus (Hab noch keinen live gesehen)
Der Motea ist mit 230€ (Aktuell 23% Rabatt / Normalpreis 300€) viel günstiger als die anderen beiden (360€ und da muss man die Rollen noch extra Bestellen)http://www.motea.com/montagest…rz-matt-i4008-45314-0.htm
http://www.bike-tower.de/index…87b1169f84ee9dea69216e17f
http://xtcommerce.motorradteil…er-KTM-690-Duke-4-2012-14 -
Geht 100%
Ich hab durch einen Unfall im rechten Knie nur 90° maximale Beugung und hab mir deshalb die Standart Fußrasten an die R montieren lassen. (Ich kann mich bei den R Rasten nicht mal anständig hinsetzen
)BJ 2017 und gleich beim Händler so mitbestellt. Man braucht die Rasten an sich, und nen anderen Bremshabel falls ich mich nicht Irre (160€ oder so) (War als Gesamtpeis inc. Duke verhandelt)
Die Anschraubpukte am Ramen sind auch schon Identisch.Hätte sonst nicht die R fahren können.

PS: Sitz aufpolsten kam für mich nicht in Frage da ich duch eine weitere einschränkung in der Hüfte warscheinlich schlechter drauf gekommen währ.