Beiträge von toto30

Hallo
    Suche für 2 Mann Umbau meiner Superduke R eine Sitzbank Fußrasten und alles was zu Umbau benötigt wird?
    Vielleicht rüstet ja einer von euch auf R-Heck um und will seine Teile los werden?

Bitte alles anbieten

Gruß Toto

vodern

der sound ist genial, keine Ahnung ob leiser habe die von Anfang an drin.

Flammen hab ich noch keine gesehen bin noch nicht so oft hinter mir her gefahren :grins:

Aber bollert schon ganz schön bei Gaswegnahme.

Gruß

Ja ich fahre mit Kat´s von Anfang an.
    Die werden einfach zwischen Y-Rohr und Enddämpfer eingelegt :ja: ganz easy

DasErgebnis ist eine deutlich effektivere Beschleunigung und ein
    sportlicheres Gangspektrum. Empfehlenswert für Modelljahr 05/06.

16er Ritzel bei bj 07 :grins: :grins: :grins: ist zwar schon Serienmäßig aber vielleicht hat dein Händler ein besonders :grins: :grins: :grins:

TECHNISCHE DATEN MOTOR 990 SUPERDUKE: Sekundärtrieb 16:38

Da hilft nur das 16er Carbon Ritzel aus der Luftfahrttechnik das hat eine enorm große Gewichtsersparnis da merkt man erst den Unterschied :lautlach: übrigens kann mann das direkt bei der Nasa bestellen einfach Code Wort Superduke Bj07/08 angeben :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    Gruß

wollte nur auf nummer sicher gehen :denk: wegen der länge, hab auch nicht die Maße des Vito´s im Kopf.
    aber tausend Dank, dann kann ich ja ohne Probleme gleich zwei kaufen :achtung ironie:

Gruß

Hallo und Guten Morgen

Ich suche die Abmaße der Superduke R, das heißt Länge - Höhe (ohne Spiegel) - Breite zwecks Abholung mit einem Vito Bus.

Ich habe schon die Bedienungsanleitung im Download bereich durchgeschaut aber dort sind die Maße nicht eingetragen.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Gruß Toto

und Jung´s und Mädel´s, wie schauts denn jetzt aus? :crazy:
    hat sich jemand schon welche draufgeschraubt? :ja: :nein:

würd mich interessieren ob es schon erste Erfahrungen mit den QDs gibt.. :Daumen hoch: :Daumen runter:

Oder immer noch nicht geliefert??? :traurig: :weinen:

Gruß Toto

bei der duke r handelt es sich um eine graue(hab grad mit ihm gesprochen)...würde die gerne kaufen...muss ich an irgend etwas denken??TÜV etc.???

Wichtig ist nur das COC Dokument auch wenn es aus EU-Länder Importiert wird!!!

Fahrzeuge, die "COC"-Dokumente haben, werden in allen Ländern der EU
    (Europäische Union) ohne Probleme zugelassen, da die Staaten
    untereinander die Dokumente zur Typenprüfung wechselseitig anerkennen.
    Grundlage für die CoC Bescheinigung ist eine EG Betriebserlaubnis nach
    Richtlinie 70/156/EWG für Kraftfahrzeuge der Klassen M1, M2, M3, N1,
    N2, N3, N4, O1, O2, O3 (sogenannte Typgenehmigung) die durch den
    §21StVZO in nationales Recht umgesetzt wurde. Im Anhang IV dieser
    Richtlinie sind z.B.in der Anlage die 61 Einzelgenehmigungsgegenstände
    aufgelistet, welche zur Erfüllung der Gesamtgenehmigung vollständig
    erfüllt sein müssen. Das erste Fahrzeug mit einer vollständigen
    EG-Betriebserlaubnis war die Mercedes Benz C-Klasse von 1993.

Link zu WIKIPEDIA unter COC-Zulassung Certificate of Conformity

COC (Zulassung)

Gruß

servus leuts,
    hab mir letzte woche eine 07 SD gekauft. Hab ich beim roadstar in Nürnberg gekauft. Sie hatte 5800km, recht neue reifen und neuen kundendienst. dafür hab ich 10200 gezahlt. ach ja, werksgarantie noch bis 04/09 und in sehr gutem zustand. war das zu viel?
    victor

Wenn die jetzt noch reichlich Zubehör hat OK :denk:

Aber Original bekommst du für den Preis Nagel Neue :grins:

und wenn du noch Barzahler bist sind nochmal ein paar Hunderter drin :Daumen hoch:

zum Beispiel:

:grins: http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2

oder

http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2

Gruss

Danke schonmal für die schnellen Anworten :applaus:

Dann muß ich mal richtig auf die Tränendrüse drücken, vieleicht bekomm ich ja ein Schnäppchen :lol:

Die Leistungssteigerung ist für mich nicht vom großer Priorität, da eh ein anderer Topf und Mapping drauf kommen :zwinker:

Am besten warte ich aber noch ein paar Wochen bis die Händler über die Leistungssteigerung informiert worden sind :achtung ironie:

Gruß Toto

Hallo erstmal ich heisse Torsten und komme aus dem Lahn-Dill-Kreis, ich habe bis jetzt eine 660SMC Supermoto gefahren und möchte mir dieses Jahr eine Superduke R holen!

Im Moment sind ja 6 Stück bei Mobile.de drin, teils ohne Zulassung und 0 Kilometer teils Vorführer.

Meine Frage an euch für welchen Preis würdet ihr noch eine ´07 kaufen und ab welchen Preis würdet ihr euch eine ´08 bestellen???

Ich habe jetzt 2-3 Monate das Forum mitverfolgt und natürlich auch die Leistungsteigerung der ´08 mitbekommen.

Deshalb wäre ich für jede Meinung dankbar.

Gruß Toto

ohne die ´07ner jetzt im Preis drücken zuwollen,

aber ab welchen Preis würdet ihr auf die ´08er gehen???

oder wieviel würdet ihr jetzt noch für eine´07 Superduke R ohne Zulassung und 0km bezahlen???

Gruß Toto