Beiträge von Gears of Death

Das kriegst au jeden Fall raus. Ein bisschen schleifen mit 400er Körnung und danach polieren. 1 mal ne Stunde heizen gehen und der Krümmer sieht wieder aus wie vorher. Aber ich werd ihn so oder so schwarz Lackieren. Sieht einfach besser aus. Wie die Hitzeschutzblenden auch.

Wie gefällt euch der Rest?

Seit ca 4 Monaten. Ich hab es nach 2 Wochen mit hitzebeständigem Lack nachgebessert. Seit da hält es. Ich werde aber im Winter den Krümmer auch Lackieren.

Hab jetzt nachgeschaut, die Kette ist def. zu straff. Hab über 1cm Abstand statt 5mm.
    Leider habe ich keinen Drehmomentschlüssel um das Hinterrad richtig zu fixieren. Oder kann ich das irgendwie anderst feststellen ob es genug fest angezogen ist? :denk: Ausserdem kann ich nicht verstehen wie die das falsch machen können. :motzki: Nur schon deshalb wollte ich denen den Hobel hinstellen. Naja, für den Tipp mit dem anziehen wäre ich dankbar. Hab leider nicht so die Ahnung vom schrauben. Ich bin mehr so der Ficker :lautlach:

Ok. Werd das checken lassen. Danke :ja:
    Toll wenn man den Hobel mit mehr Problemen retour bekommt als vorher. Wenigstens haben die mir nicht die Folierung versaut. :sensationell:

Hier ein Bild meiner SMC. :peace:
    Die ist so... weil sie für mich so sein muss. Weiss gefällt mir persönlich im Original gar nicht. Ist aber bekanntlich Geschmackssache. Nur schwarz war mir zu langweilig. Deshalb ist der obere Bereich in Carbonoptik und unten schwarz. Ein paar orange akzente für den Kontrast noch sein. Der Schriftzug ist evt. kindisch... mir aber egal. Ich feier diesen Sound enorm, deshalb musste das sein. :ja:
    :wheelie: