Montagmittag bestellt, Nachmittags in Neapel versendet, Dienstag in Mailand, heute bei mir eingetroffen. Und natürlich gleich montiert.
Faszinierend :-)
Es ist der Arrow geworden? Wie hört er sich an?
Montagmittag bestellt, Nachmittags in Neapel versendet, Dienstag in Mailand, heute bei mir eingetroffen. Und natürlich gleich montiert.
Faszinierend :-)
Es ist der Arrow geworden? Wie hört er sich an?
Ich habs zwar an der 1290er S@S noch nicht gemacht, aber bei meinen bisherigen Mopeds war das recht easy. Also wenn Du nicht gerade 2 linke Hände hast, sollte das gehen.
Grüßle
Dann schaffe ich das. Danke!
So nun habe auch ich den Arrow bestellt. Der Preis ist schon günstig mit 431€. Hoffentlich taugt er auch was.
Es ist mein erster Auspufftausch, was denkt Ihr - bekomme ich das als durchschnittlich begabter Schrauber alleine hin oder muss es in die Werkstatt?
Guter Service von KTM! Das Moped wurde Sonntag Abend abgeholt und am Montag könnte ich sie mit komplett neuem Tankverschluss wieder abholen.
Heute hat es mich erwischt, der Deckel ließ sich nach dem Tanken nicht mehr schließen. KTM Mobility hat die Knatterkiste abgeholt.
Bin gespannt, was Du berichtest!
Für die Super Duke R 2017 hat Remus schon einen Euro 4 Auspuff im Angebot. Hoffen wir, dass er bald auch für die SAS kommt.
Echt schade dass so wenige Hersteller für das Baby etwas entwickeln, aber irgendwo auch verständlich denn ich habe bisher kaum eine andere 1290 SAS getroffen.
Was sagen diejenigen die den Akra haben? Lohnt es sich? Auf meiner ersten Testfahrt war einer drauf, aber so richtig einen Unterschied könnte ich damals nicht feststellen.
Wenn man so googelt kommt irgendwie außer dem Akra nichts hoch. Manche Angebote sprechen von SA 1290 Baujahr ab 2015, aber das wird dann wohl die T sein? Hat jemand von Euch neue Informationen?
Falls noch jemand das Problem hat: Ich habe sie einfach stehen lassen und nach einigen Stunden war das Licht aus. Die Batterie hielt durch.
Nach einer Hochdruckwäsche habe ich das gleiche Problem. Wie habt ihr es gelöst?
Danke!
Ist das nicht eine Schande? Nichtmal das Bordwerkzeug passt da rein; wohin jetzt damit?
Wenn man es aufteilt passt es schon rein, aber mir kommt das schon sehr ideenlos designt vor.
LG
Meinen Beitrag 15 muss ich leider revidieren, heute hat es mich erwischt. Bei genau 2000km ging das Gestotter los, nachdem mich Kati heute früh schon mit einem Husten beim Anlassen begrüßt hatte.
Hoffentlich geht das jetzt alles schnell mit dem Tausch.
1500 km und noch keine Probleme.
Allerdings vorgestern ein seltsames Geräusch bei ca 40 km/h über 2 Stunden hinweg.
Motorleistung war aber voll da.