Beiträge von RenéS

    Schade, in schwarz matt mit den Carbonkappen wäre der SC perfekt gewesen. Schaut aber auch so nicht schlecht aus :Daumen hoch:
    Gerade gesehen: Mittlerweile hat auch Leovince einen Euro4-Schalldämpfer für die 1290 SAS/R sowie die 1090 Adventure auf ihrer Homepage, allerdings noch mit dem Vermerk "bald erhältlich" und ohne Preis.
    https://www.leovince.com/int/d…uper-adventure-r-s-t-2017


    Von allen bisher verfügbaren Anlagen wohl bisher der Kompakteste. Schaut ziemlich gut aus an der 1290 SAS. Bei der Größe wäre meine Sorge nur, dass der obenraus etwas Leistung kostet.

    Der SC-Project würde mich auch interessieren. Preislich wie ich finde für einen Titan-Endschalldämpfer recht attraktiv. Interessant wäre, hat jemand schon Erfahrungen mit den Anlagen von SC Project bzw. der Firma? Passen Qualität und Verarbeitung - auch über die Lebensdauer?


    Den Akra konnte ich beim 1000er Service an einer anderen Kundenmaschine beim Händler ausgiebig probehören und fand den Unterschied zur Serienanlage der SAS nicht sooo ausgeprägt. Die Klangprobe vom SC Project lässt wie ich finde einen deutlich satteren/basslastigeren Klang erahnen :Daumen hoch:


    Bin schon gespannt, was die ersten Besteller des Remus berichten werden. So oder so, irgendetwas muss am Klang diese Saison auf jeden Fall noch gemacht werden. :zunge: