Beiträge von X1190T

    Nun fahre ich seit drei Jahren die 1190@ und lese seit zwei Jahren dies und das über die Verwirbelungsprobleme. Mehrere Scheiben probierte ich bis jetzt auch aus. Letztendlich ist es mittlerweile eine Hassliebe geworden, denn ohne die Problematik gesehen, ist es ein echt geiles Mopped. Nur steht sie sich beim Fahrvergnügen selbst im Weg.
    Vor zwei Wochen nahm ich mit Sena Kontakt auf. Die versprachen zwar schon vor langer Zeit, ihren Smart-Helm mit INC auf den Markt zu bringen, aber nun soll es tatsächlich mal Mitte diesen Jahres voran gehen. Und das ist dann hoffentlich die Lösung schlechthin. Zwar wird er knapp 600,-€ kosten, aber wenn ich mir die ganzen Scheibenexperimente man so durchrechne und meine Otoplasten als Gehörschutz dazurechne, kommt es meiner Meinung nach jetzt auch nicht mehr darauf an.


    Wenn es das nicht bringt, hätte ich da wohl bald ein Mopped zu verkaufen. :lautlach: