Beiträge von Duk3r

Als erstes würde ich das Drehrad wieder auf "3" stellen.
    Dann Gasgriff-Kalibrierung.
    Dann soll dein Händler dir das Akra-Map für die Duke 3 aufspielen!!!
    Danach ini-Lauf und dann sicherheitshalber nochmal Gasgriff-Kalibrierung.

Wird die Gasgriff Kalibrierung und der Ini Lauf im Handbuch beschrieben?
    Ansonsten vielen Dank soweit. Dann werde ich das Akramapping aufspielen lassen.

Guten Tag

Nicht immer aber öfters stirbt die Duke beim anfahren ab. Kein "Geruckel" absterben als könnte man nicht fahren sondern ein plötzliches wie "Not Aus" absterben des Motors.
    Es ist ein Remus verbaut ohne DB Killer, mit original Krümmer, original Luftfilter und Mapping auf "2" eingestellt.

Was könnte es da haben, was kann ich probieren?
    Welches Mapping sollte ich aufspielen lassen für den Remus + offener Luftfilterkasten?

Hallo, eigentlich passt die Originaldichtung.

75605005000

EXHAUST GASKET 57,6X3,5 08
    (Dichtung zwischen Endtopf und Krümmer)

EDIT: Ah, habe es auf ktm-versand gefunden und konnte auch sehen dass mein bestellter von Ebay die Dichtung zwischen Zylinder und Krümmer ist, nicht Endtopf und Krümmer :kacke: :kacke:

Danke dir, der richtige ist bestellt :prost:

Guen Tag.

Glücklicherweise konnte ich endlich einen Remus auftreiben allerdings fehlt eine sog. Spiraldichtung zwischen Topf und Krümmer.

Ich habe so eine Dichtung auf Ebay gefunden allerdings mit etwas kleinere Maße als wie im Bild. Kann ich diese dennoch verwenden oder agiert diese aufgrund des geringeren Innendurchmessers als eine Art Drosselung?

Dies wäre die Dichtung auf Ebay: http://www.ebay.de/itm/Dichtung-Kruemmer-KTM-Duke-690-Duke-690-R-Enduro-690-Enduro-690-R-/401243483859?ssPageName=ADME:X:DERP:AT:1120
    - Innendurchmesser: 43.3 mm
    - Aussendurchmesser: 55 mm
    - Stärke: 4 mm
    - Schraubbefestigung: keine