also zu mager heißt zu wenig sprit, heißt dann auch folglich thermisch überbelastet und geht irgendwann auf die kopfdichtung. Soweit hab ich das hier verstanden.
Beiträge von nebbuchad
-
-
ich lese hier schon länger mit und es ist eigentlich immer das selbe thema.

ich denke mir ( ja ich weiß es nicht) aber gerade in hinblick auf euro 4 ab 17 (so wie bei meiner 701sm) wird ktm sicher die motoren nicht zu fett laufen lassen. Was da alles getrickst werden musste um die werte überhaupt zu erreichen ist ja schon schlimm. Und dann einfach weil man lustig ist die motoren zu fett abstimmen und mehr sprit einzuspritzen? ich kenne weder den piraten noch den highscore persönlich (obwohl sich 2teres sicher nächstes jahr ändern wird). Trotzdemhabe vom piraten noch nie eine so ausführliche erklärung gesehen.
soll odch jeder dort hinfahren wo er will oder glauben wem er will genauso wie die einen meinen apple ist alles und die anderen auf android schwören. Selber eine Meinung machen und gut ist wenn man dem gelesenen hier nicht traut. -
ok verstehe. Na dann muss ich wohl noch bis nächste Saison warten bis ich bei euch aufschlage. Hoffentlich gibt es dann schon eine Lösung. Denn der Unterschied im unteren Drehzahlbereich ist schon der Hammer.

-
Was wirklich interessat wäre, wäre ein verlgeich mit deinem Kastl, dem RU und dem DB Killer, aber ohne KAT! Dann wäre der Auspuff ev nicht so laut, aber trotzdem hätte man die Mehrleistung!