Beiträge von pedrodelarosa

    Und du bist wie groß?

    ich habe die kleine scheine von PowerBronze dran und ab 170 wird uncool...

    hatte an der 16er eine MRA dran - da konntest du entspannt 200 kacheln ohne Probleme. aber sah halt gewöhnungsbedürftig aus - und ich möchte die schöne Front ungerne durch so eine häßliche scheibe verschandeln

    Hey millehelgi,

    Dauergeschwindigkeit 170km/h geht sehr gut.(vor kurzem erst auf einer 250km Autobahnetappe festgestellt)

    Winddruck am Helm ist meiner Meinung nach bis etwa Tempo 210 gut erträglich, aber der Oberkörper kriegt

    halt trotzdem jede Menge Druck ab.

    Mich würde interessieren ob wer die längere Variante fährt ? Erfahrung?


    Bin am letzten WE eine 800 km Tour mit Powerbronze Scheibe gefahren. Sehr entspannt bis 180km/h. Mücken hängen auch keine mehr am Dashboard. :Daumen hoch:


    Passgenauigkeit Halter zu Scheibe lässt allerdings zu wünschen übrig :Daumen runter:


    Vielen Dank Andreas!


    Ich konnte den Bremshebel nach der Rückrufaktion auch bis zum Anschlag durchziehen. Allerdings hatte die Bremse funktioniert - war aber schwammig.


    Der Mechaniker hat dann noch mal beide Bremszangen und die Bremsarmatur entlüftet. :Daumen hoch:


    Pedro

    Hat jemand Interesse an einem Paar Highsider Victory EVO Spiegel für 80 € (NP 120 €) ?


    (Leider sind meine Beine zu lang für die nach unten gestellte Variante, weswegen die Spiegel nur eine Ausfahrt dran waren)

    Hi,
    also ich habe eine schwarze SDR 17 aus der zweiten Charge und hatte am Freitag vor Pfingsten das Ruckelproblem.
    Zuerst hatte die Benzinpumpe ab dem Starten ein seltsam heulendes Geräusch gemacht.
    Da ich in der Nähe des Händlers war, bin ich gleich zum Check. Der Mechaniker hat dann, weil das KTM so will, nur den Benzinfilter und die O-Ringe getauscht.
    Sehe die ganze Sache ganz entspannt. Vielleicht ist der Tank jetzt sauber.


    Gruß
    Peter