Hatte das gleiche Problem, Orange LED blinkt 4x , Sperrzapfen vom Schloss war verschmutzt, gereinigt und geölt - Funktioniert wieder :) ![]()
Beiträge von KasperlDuke
-
-
Fahre auch eine SDR 3.0 mit dem gleichen Problem, KTM Wien sprüht freundlicherweise immer den Schalter mit Kontaktspray ein :(
Fehler immer noch da :)
Darum meine Frage , du schreibst von 0-50 15x ( mit Bremsen auf 0 ? ) oder nicht Bremsen ?
Hintergrund: es ist eine Beschleunigung erforderlich, um dem System mitzuteilen, dass der Fahrer nicht bremst.
Danke dir für die Antwort
-
KTM Super Duke 1290 R - 1000er Service - KTM Wien 23 - 315,- Euro
-
-
ist keine dabeigelegen

-
Habe mir das KTM Flyscreen gekauft und bin voll zufrieden , endlich auch mal schneller als 160kmh fahren ohne das der Kopf abreisst :) , Optisch fügt es sich an die Duke an - Nachteil Scheinwerferlicht wird zurückreflektiert - jetzt sieht man mein Gesicht auch in der Nacht :)

-
lt. KTM wird 1 Stunde veranschlagt, Händler benötigte 1 1/2 Stunden + 2 Stunden Wartezeit extra (Corona) ?
-
ja reine Servicekosten , repsatz war Garantie
-
habe soeben meine vom 1000er service geholt - preis 259,- plus repsatz Antriebswelle dichtung - Garantie
-
habe mir den Arrow Pro-Race montiert , guter Sound , klingt nach mehr , https://www.arrow.it/en/assembled/1543
-
Nieten ausgebohrt , Innenleben Stahlwolle zur hälfte entfernt , db killer von innen mit Lochkreissäge ausgeschnitten ,neues rohr mit Gegendruck eingebaut, Katalysator entfernt -
klang besser und im mittlerem Drehzahlbereich besser :)
-
nö, alles dabei ca. 1/2 stunde für alles

-
R&G Kennzeichenhalter für Duke 125 2017
endlich eingetroffen und gleich verbaut :)