Beiträge von _Bergaufbremser_

    Hey


    Kann dir soweit den Arrow nur empfehlen. Hab den jetzt seit ca. 10.000 KM drauf. Und alles Problemlos. Qualität dürfte soweit passen. Optisch passt er gut zum Moped. Finds auch geil das er mit DB Killer schön leise wird, für längere Touren oder so nicht schlecht. :Daumen hoch:



    Hatte einen Leo Vince mal auf einem anderen Motorrad, war auch problemlos, leider ist die Karbonabdeckung recht schnell gebrochen, vom Sound her hat mit der Arrow besser gefallen, ist halt Geschmacksache.


    Besser wie der Originale ist schnell was :grins: :grins:



    Hey


    Hab keine Ahnung ob das fürs Getriebe gut oder schlecht ist.


    Ich schalte seit einigen Tausend Kilometer auch ohne Kupplung, aber nur hoch. Mach das nicht immer, nur im "Gehirn-AUS" Modus dahingeht, da bleibt keine Zeit zum Kuppeln :grins:
    Funktioniert aber Butterweich und kann mir fast nicht vorstellen das dies schlecht sein soll....


    Interessanter Weise kommt mir das Getriebe seitdem Ich das mache viel Geschmeidiger vor beim Normalen schalten mit Kupplung, grad hochschalten geht meistens ohne Wiederstand.


    Keine Ahnung ob Ich mir das einbilde, aber finds extrem geil ohne Kuppeln durchzuladen... :Daumen hoch:

    Kenn jetzt die TC der 1290 nicht, hab die 1190er...


    Aber hier hätte Sie bestimmt eingegriffen...


    Greift ja sowieso oft viel zu früh ein, da kann es bei meiner zumindest fast nicht soweit kommen. Grad in tiefen Schräglagen ist sie ja (leider) sehr präsent.


    Ausser die 1290er TC arbeitet da anders, dann :kapituliere:

    Nicht streiten :tröst: wollt da keinen Krieg anzetteln :knie nieder: :knie nieder:


    So extrem laut ist er nicht ohne DB Killer, aber werds mal mit Testen. Vl machts genausoviel Spass. :zunge:


    Soll doch jeder machen wie er will. Klar das man dann bei Ortsdurchfahrten/Stadt oder eben stark besiedelten Gebiet "Leise" fährt, das geht auch easy bei Gewissen Drehzahlen, war bei der Rennleitung auch noch kein Thema. :polizei:


    Zurück zum Thema: Beiss mir grad in den A*****, weil Ich für meinen gut 500 € bezahlt hab :applaus:

    Hallo Leute :winke:


    Bin neu hier, hab mich im Vorstellungstread schon bemerkbar gemacht :zwinker:


    Hab auch den Arrow auf meiner 1190er. Find den Top und bin sehr zufrieden.


    Fahr den ohne DB Killer, find Ich vom Klang her genau richtig. So sollte ein Zweizylinder klingen, und wenn längere Autobahnetappen anstehn kann man Ihn ja flott mit dem DB Killer "entschärfen" :grins:


    Preis/Leistung passt sehr gut.