Kann mir jemand sagen wieso ich die App KTM My Ride in meinem Google Playstore nicht finde, sondern nur die KTM My Ride Connect ? ![]()
Beiträge von Eddi64
-
-
Da war es bei mir ja richtig günstig 124,-
-
Es gibt von KTM definitiv eine Rückrufaktion in Sachen Benzinpumpe, steht bei mir auch auf der Rechnung die ich bekommen habe. Die Besitzer werden auch kontaktiert über die Rückrufaktion, nur nicht alle gleichzeitig, sondern nach und nach. Und es wird nicht nur der Filter mit der Dichtung getauscht.
-
Ich bin heute zufällig bei meinem Freundlichen gewesen und wurde auch gleich auf die Rückrufaktion von KTM angesprochen worden, dass die Benzinpumpe getauscht werden soll. Ich könnte auch gleich meine zum Tausch dort lassen. ( Montagezeit ca. 1 Stunde ). Gesagt, getan bin mit einem Leihmotorrad weitergefahren und abends meine wieder abgeholt. Bei mir wurde auch bei 1500 km der Filter getauscht und seitdem auch keine Probleme mehr gehabt (Kilometerstand: 6300 km )
-
Bilder habe ich keine, aber die Folie ist schwarz ( Carbonlook ) und recht dick ca. 1 mm. Wenn ich mir da noch eine Folie hinmachen sollte, dann schneide ich mir eine zu und zwar eine normale Dekorfolie. Diese lässt sich auch besser anbringen.
-
Ich habe mir die seitliche original KTM Tankschutzfolie zugelegt und nach dem Anbringen sofort wieder abgezogen und in den Mühleimer geworfen.
Hat mir optisch überhaupt nicht gefallen.