wenn ich was zusehen bekom mach ich Fotos, nur soll das noch 3 Wochen dauern bis ich sie wieder bekomme
Beiträge von Dominik.R
-
-
Die haben ja jetzt schon die 4 Generation von den Kipphebeln raus gebracht
hatte um die 17.000 runter
sollte man die neue Generation auch Körnen ? -
So habe heute mit den Telefoniert und es war die Kipphebelbuchse die ist gerissen und hat sich dann verteilt :(
-
Ich hab die karre gestern in die Werkstatt gebrachte habe Montag den Termin sobald ich weiß was dran war werde ich euch bescheid sagen.
danke für die ganzen Antworten -
Ich habe das Blau Rote Kabel gemessen es waren 4,8 V drauf als ich den Starter Knopf gedrückt habe.
Reicht das aus oder müssen dort mehr drauf sein ? -
vielen danke für die schnelle Antwort ich werde das am Wochenende testen und dann mal bescheid sagen was los ist.
-
Danke für die Antworten
aber steckengeblieben kann der Motor nicht hab den 4 Gang eingeleget und geschoben dann die Kupplung los gelassen und der Motor hat sich gedreht.
mit dem Kabelbruch kann auch nicht da ich vor dem Relai gemessen habe und bis da Strom ankam und am Relai Ausgang nicht mehr deswegen muss ich ja wissen wofür die Kabel sind die in das Relai gehen weil ich denke das dort etwas defekt ist, was dem Relai sagt es soll nicht mehr Schalten.Welches Werkstatthandbuch könnt ihr mir für die KTM SMC R 690 BJ 2014 empfehlen.
-
Danke schön für die Infos also geht ihr vom Kipphebel aus ?
ich habe eine Garantieverlängerung.
kann mir den einer sagen was das für Kabel sind ? -
Guten Tag zusammen
Ich habe eine KTM SMC R 690 BJ 2014 ich bin dieses Jahr schon öfters gefahren.
Ich habe mit einem Kollegen eine runde gedreht und die Karre ist mir beim fahren ausgegangen und springt auch nicht mehr an.
Tacho ist an, Drehzahlzeiger fährt auch nach oben wie normal, wenn man auf den E-Starter drückt klackt auch das Hauptsicherungsrelai aber nach dem Relai haben gemessen und es kommt kein Strom am Anlasser an. Es gehen 4 Kabel ins Relai 1 Masse Kabel eins für den Ständer damit die Maschine nicht anspringt wenn der Ständer draußen ist aber wofür sind die anderen 2 Kabel ?