Beiträge von Raiser82

Hatte meine auch, da war noch das A2 Mapping drauf, hatte der Händler verschlafen runter zu machen. Hast du sie mit 0km gekauft oder gebraucht?

Mit Highscore VSD brauchst du aber noch ein anderes Mapping soweit ich weiß

Geh mal zum Händler, ist fast mit Sicherheit das A2 map!

Wegen dem VSD würde ich den Highscore mal anschreiben ob du ein anderes Mapping brauchst

die duke habe ich mit 0km neu gekauft.
    werde das mit dem a2 mapping zur saison 2018 schnellstmöglilch angehen.
    wie lange dauert es ein neues mapping aufzuspielen?
    anderes mapping ist mit dem highscore vsd nicht notwendig.

danke für die rückmeldung

gruß
    raiser82

Hallo zusammen,

mit meiner 690 duke 5 komme gerade so auf 150 kmh. Verbaut ist ein highscore vsd sowie ein akra esd.
    zu mir, bin ca 1,85 m groß bei rd. 95 kg.

kann es sein das meine duke noch iwie gedrosselt ist? laut fzg-brief und -schein ist nichts eingetragen.

kann mir hierzu jemand helfen an was das liegen kann da laut ktm-papiere liegt die höchstgeschwindigkeit bei 188 kmh.

gruß
    raiser82

:ja: können wir bestätigen, hat Tatjana auch an ihrer Duke 5R nun dran – inkl. dem werksseitig verbautem Akra ESD.
    Airbox + Mapping ist original

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und interessiere mich für den Umbau meines original VSD.
    Ich habe eine Duke 5 Bj. 2016, ich habe bereits eine Akra EDS nachgerüstet und würde mich über einen noch besseren Sound freuen. Leider ist der db-Killer im Akra so gesichert das er nicht entfernt werden kann. Deswegen suche ich andere legale Wege um die Duke hinsichtlich Sound zu verbessern.

Nun zu meinen Fragen:
    1.) Wenn ich mir den Remus VSD bestelle, muss ich einen entsprechenden Kat zusätzlich bestellen oder kann man den original in den Remus VSD verbauen?
    2.) Wie hier schon geschrieben wurde ist der Remus VSD für die Duke 5 noch nicht freigegeben bezüglich EG-ABE. Wenn ich diesen aber trotzdem einbauen möchte, dann würde ich ja wiederum illegal im Straßenverkehr teilnehmen, richtig?

Danke und Grüße
    Andreas