Vielen Dank für eure Antworten.
Ps heut gehts ab zum Händler, mal schaun was der sagt.
;
Beiträge von Huskyrider55
-
-
Hallo Leute,
habe seit 2 Wochen das Problem das bei meiner Husky die Leerlauflampe den Leerlauf nicht mehr anzeigt.
Nun meine Frage:
Kann ich da selber etwas unternehmen das die Anzeige wieder geht oder soll ich sie zum Händler bringen?
Ps: die Led von der Anzeige ist nicht kaputt
-
Danke
Werde ich machen.

-
Hallo Lc4Hunter,
danke für deine Mühe aber dazu sagen muss ich doch wenn man Rockstar Dekor googelt erscheinen mehrere Fotos vom selben Dekor , aber nirgends ein Link oder irgend eine Quelle woher das Dekor kommt.
Und ja es handelt sich jedesmal um das exakt selbe Dekor.
-
Ja Racestyles ist mir bekannt aber ich suche das eher dezentere Rockstar Dekor.
Dieses hier:
-
Hallo Leute,
Ich weiß diese Frage gehört eigendlich ins Husqvarna Forum aber da ich dort keine passende Antwort erhalten habe schreibe ich mal hier rein.
Zur Frage:
Hat jemand von euch schonmal eine Internetseite gefunden welche ein Rockstar Dekor für eine 701 anbieten?
Würde mich um eine Antwort freuen.
-
Danke dann hat sich das Thema schon erledigt.
Werde in Zukunft öfter das Schauglas beobachten.Noch allen einen schönen Sommer mit viel Spaß!
-
Danke für deine Antwort.
Nein der Motor hatte noch ca 70°. -
Hallo Leute,
Ich weiß es gibt mehrere Threads zu meiner Frage aber trotzdem ich fand keine passende Antwort.
Als ich heute von einer Ausfahrt mit meiner 690 smcr bj 16 nachhause kam bemerkte ich das mein Ölstand bei warmen Motor ca 100-150ml unter dem Minimum lag. Habe natürlich sofort Öl (Motul 15w60) nachgekippt.
Habe insgesamt ca 400 ml nachgefüllt und bin nun ca 3/4 voll zwischen min und max.Sollte ich mir nun Sorgen um die gute Kathi machen?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten
.