Beiträge von wastel0303

    Servus.

    Ich hab auch lange überlegt ob ich ein Windschild montiere oder nicht.... :denk:

    Wollte nicht so ein Scheunentor an meiner 1.0

    Nach Rücksprache mit meiner Herrin hab ich dann das Windschild von Materya bestellt.

    Das Schild von Powerbronze hat mir nicht so zugesagt.

    Mädels haben dann doch da nochmal nen anderen Geschmack.

    Bin eigentlich optisch sehr zufrieden.

    Was während der Fahrt am Helm passiert muss noch getestet werden.

    Gruß Wastel

    Morgen Leute,


    ich habe auch den Halter von VAU bzw. Shapeways.


    Passt hervorragend und die Position ist auch super.


    Problem mit starken Vibrationen hatte ich auch. In gewissen Drehzahlbereichen konnte man gar nichts mehr erkennen.


    Hab mich dann für die Lösung von Motorrad Kiermaier entschieden.


    Hat zwar 150,-€ gekostet funktioniert aber tadellos und habe auch keine Vibrationen. :Daumen hoch:



    Morgen Leute,


    also ich habe mir jetzt überlegt doch keine Stromdose einzubauen.


    Am Wochenende mehrere Touren gefahren und der Akku von meinem TomTom Rider V4 hält ca. 6 Stunden. :Daumen hoch:


    Das reicht mir für´s Erste.


    Trotzdem Danke für eure Antworten.


    Andere Frage, kann man den Navi-Halter von Motorrad Kiermaier online bestellen oder muss man dort anrufen???

    Hab die Stromversorgung für das Navi von den ACC Anschlüssen unter der Fahrersitzbank sauber am Kabelbaum bis zum Lenker verlegt.
    Halterung habe ich von Motorrad Kiermaier. Ist schwarz eloxiert und aus Alu gefräst.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk



    Ja, ich wollte auch die USB-Steckdose von den ACC-Anschlüssen holen.


    Nur finde ich bis jetzt so ziemlich alle Lösungen die irgendwie am Lenker verbaut sind optisch nicht ganz so ansprechend.


    Falls ich ne Tour plane und benötige mein Navi, lade ich vorher den Akku auf, dann hält mir der Akku knapp 5 Stunden.


    Danach benötige ich halt die Stromversorgung.


    Deswegen wollte ich sie so gut es geht "verstecken".

    Morgen Leute,


    ich habe ja jetzt auch seit knapp 3 Wochen eine Kürbis. :Daumen hoch:


    Bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie die Stromversorgung für mein Navi löse.


    Ich habe ein TomTom Rider V4, die Halterung habe ich über Shapeways (DANKE VAU) bestellt und müsste heut kommen.


    Ich liebäugel mit der selben Lösung wie "Boogie" aus dem Beitrag #12. Würde mir allerdings eine kleinere Dose einbauen.


    Das Plastikteil kostet nur knapp 20,-€, das kann man mal intvestieren.


    Jetzt meine Frage:


    "Gibt es wohl da Probleme mit der Hitze vom Motor?"


    DANKE für eure Antworten......

    Servus Leute,


    hab mich zwar schon im Vorstellungsthread vorgestellt, hier aber nochmal.




    Ich heiße Sebastian, bin 31 Jahre und seit Dienstag Besitzer einer 1290 SuperDuke R in Orange/Weiß mit gerade mal 1000km.


    Ich komme aus dem nördlichen Unterfranken, ziemlich genau zwischen Rhön, Haßberge und Thüringer Wald.


    Hoffe das endlich das Wetter ein bisschen besser wird.


    Meine SDR ist noch relativ jungfräulich. Hab bis jetzt nur ein kurzes Heck angebaut, welches im vom Händler geschenkt bekommen habe. :applaus:


    Demnächst wird wohl noch ein Auspuff dazu kommen. Hier schwanke ich noch zwischen dem Bodis und dem Shark Track 1000 (der war auf meiner CB1000R mit Racing-Killer richtig :Daumen hoch: )


    Benötige auch noch nen Navi-Halter für mein TomTom Rider V4 (hier habe ich noch keine Ahnung wie ich das machen soll :traurig: ) und ne USB-Steckdose (gleiches gilt auch hierfür).


    Alles andere ergibt sich irgendwann.


    Gruß Wastel....