hi momentan bietet ein händler die front von einer duke incl.akras bei ebay an . soll so 1100 eus kosten . auf anfrage von mir schrieb er das nur scheinwerfer , maske , kotflügel und div. kleinkram 400 eus kosten .einfach mal anklicken und eigene meinung bilden ob`s schön ist
Beiträge von lieckarus
-
-
Hallo
ich hab auch grad auf der hiesigen verkaufenseite diesen halter eingesetzt . einige sind schon bei ebay weggegangen , die leute sind zufrieden , das sieht man an meinen bewertungen . also denn , keine angst vor guter qualität 
-
-
sorry , wegen der "mundwässigmachung" des preises für die leos : sicherheitshalber,bevor ich euch die nr des billiganbieters schicke hab ich selbst nochmal angerufen :"diese nummer ist nicht vergeben" ertönte es aus meinem höhrer . entweder ist der typ jetzt reich oder pleite . hoffe das bei meinem anbau alles ok ist und mich nicht direkt an den hersteller wenden muss . die verarbeitung - welche aber 1a ist-lässt auf einen sauberen einbau hoffen . das billigste was ich noch gefunden habe steht bei ebay von kibi-line und kostet 849 euro . vielleicht kann man dort anrufen und handeln?
nochmal 1000 sorrys
for bad informations -
ja klar , ich schick dir morgen mal die tel nr vom händler . über den anbau der leos kann ich dir nichts sagen (zu kalt
)aber die verarbeitung ist vom feinsten und ja ohne kat -
leider habe ich an meiner kati den handgeschnitzten prototyp verbaut , so mit handschleifen ,bohren und lack aus der dose . die abgebildeten losen halter sind die weiterentwicklung bei denen die blinkerkabel einführungen seitlich sind , dadurch sieht man von hinten und von der seite kein kabel mehr . der preis , naja , man glaubt kaum was laserzuschnitt und pulverbeschichtung so kostet......aber immerhin hab ich "preis vorschlagen" eingegeben , damit bin ich wegen ohne porto genau 20 euro teurer als zitech oder lighttech und diese teile können dir als perfektionist mit ihrer kabelführung ja dann gar nicht zusagen!!! ausserdem ist noch eine nummernschildbeleuchtung bei die du bei zitech auch dazu kaufen müsstest , den die originale bekommst du nicht ran.
und mal was anderes , du hast vor dir leos zu kaufen ? hast sie schon oder wird noch ? ich hab für meine 730 euro mit porto und nachnahme bezahlt natürlich die carbonausführung , wenn du an händleradresse interessiert bist--->melden
-
naja,zietech...... bisher haben die nur aluminium verarbeitet . das mag funktionieren bei 4 zylinder aber du weisst ja wie ein 1 zylinder vibriert , hab da kein vertrauen
übrigens ist
das heckumbaukit jetzt bei ebay erhältlich- -
kein bekannter hersteller.aber lass dich überraschen,das ding ist zwar nicht billig aber es ist auch kein billigteil!!!im übrigen ist es heute oder morgen bei ebay erhältlich . einfach ktm 690 eingeben(hoffe ich)wenn nicht auf jeden fall bei ktm.viel spass beim bieten,haha!
-
hi rußgesicht
ja,ich hab den fehler gemacht un mir diesen kennzeichenhalter gekauft und deshalb:finger weg.ein ganz lawedes teil aus aluminium das in keinster weise passt,zu teuer für die verarbeitung und da passt kein lochabstand.ausserden fliegt bei den vibrationen deiner 690 das teil sowieso bald ab.
aber köpfchen hoch aus ganz sicherer quelle vermag ich zu sagen das es bei ebay in 1 bis 2 wochen ein hochwertigen nummernschildhalter angeboten wird der aus feinstem material fachmännisch gefertigt wurde.nach meinem geschmack sieht das teil absolut geil aus....geduld
!!!!!