Beiträge von Sebring

    Hallo liebes Forum ;)



    Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer einer KTM 1290 SDR 2017.
    Mir ist aufgefallen, das unter der Sitzbank mehrere Stecker offen liegen - die ich nicht zuordnen kann.
    Ein 2 Poliger ist unter der hinteren Sitzbank (sieht aus wie ein Tamiya Stecker), ein etwas breiterer mehrpoliger mit Gummihutze vorne unter der Sitzbank (der zusammen mit den ACC Kontakten da ankommt) und noch einer vorne unter der Sitzbank- allerdings sind die Kontakte da vorne zu. Könnt ihr mir sagen wofür diese Stecker sind?


    Dann habe ich noch eine Frage - ist es möglich die Batterie über die ACC Kontakte (Dauerplus) zu laden, oder läuft das noch über ein Steuergerät? Ich habe überlegt, einfach an die ACC Kontakte eine 12V Steckdose zu machen, wo ich zwischendurch mal das Ladegerät einstecken kann.


    Vielen Dank und regnerische Grüße aus Remscheid


    Jens