Beiträge von Mikesch1

Sorry, ich sehe echt nicht was hier mit Tankschutzflügel gemeint ist.

Auch nicht auf Deinem Bild/Link

Lasst mich nicht dumm sterben. :zwinker:

Hat die SAR keine in der Art?

An der R sind die "Flügel" nicht verbaut, da der Sturzbügel Standard bei der Auslieferung ist. Bei der S ist der Sturzbügel Zubehör und in der Standardausführung die "Flügel" verbaut!

Kurze Rückmeldung da am heutigem Tag geliefert und angeschraubt - der klappbare Bremshebel der 990iger mit der ArtNr: 01-370-0270-0 passt einwandfrei an die ADV 1290S ! Diese Bremshebel sind bei TT noch vorrätig und das allerbeste, auch noch einen Zehner preiswerter :grins:

Hallo Uwe, vielen Dank für den Tip - heute Morgen gleich in Hamburg und Kassel nachgefragt, leider für die 1290iger alles ausverkauft :Daumen runter: - aber zu 99,9% (nach meiner Recherche und laut Aussage Verkäufer in Kassel) passt der klappbare Fußbremshebel der 990iger mit der ArtNr: 01-370-270-0. Ich habe mir diesen jetzt bestellt, wenn die Lieferung vor Ort ist, werde ich hier berichten ob er passend ist!

Also bei meiner 1290 S ist der Schaltblitz bei 6500 definitiv nicht nach 1000 km automatisch verschwunden, konnte auch nicht durch mich an den Einstellungen verändert werden. Erst nach der ersten Durchsicht beim Freundlichen kann ich jetzt in den Einstellungen den Schaltblitz ändern.

Da hänge ich mich mal mit dran, würde auch gerne wissen, wo man diesen klappbaren Bremshebel sonst noch bekommt. Bei der Suche im Netz habe ich bisher nichts gefunden - meine Bestellung bei TT läuft seit dem 01.10.17, auf Nachfrage in 02/18 kann kein Liefertermin genannt werden :Daumen runter:.

Geh zu einem anderen Händler in Deiner Nähe, evtl. bekommst Du sogar ein besseres Angebot (-10% sollten es bei Powerparts immer sein)! Die Schlösser werden durch den Händler mittels kleiner Plättchen (alles im Lieferumfang enthalten) auf Deinen Motorradschlüssel angepasst!

Verstehe die Aussage Deines Händlers nicht (oder ich habe Deine Frage nicht richtig verstanden :denk:)! Bei der Auslieferung einer SAS (oder jedes x-beliebigen anderen Motorrades) bekomme ich doch keine Schlösser für Koffer und Topcase dazu, die bekomme ich erst, wenn ich Koffer oder Topcase seperat bestelle und die werden dann durch den Händler auf meinen Motorradschlüssel angepasst. Also bestellst Du Dir die Koffer - müssen die Schlösser dabei sein.

Hallo Peter,
    ich habe die PHDS Lenkerklemmung und die Touratech Lenkererhöhung gleich beim Kauf der 1290iger montieren lassen, vom Händler gab es für die TT-Erhöhung ein Gutachten dazu, für die PHDS Lenkerklemmung kein Gutachten und keine ABE - da Original KTM-Teil wird das wohl so in Ordnung sein.
    Gruß - Micha