Beiträge von Duke 1 Osna

    Moin Leute. Ich bräuchte eure Hilfe bei einem Problem.
    Zunächst erstmal habe ich eine KTM Duke 1 bj. 1997.
    Nun zu meinen Problem:
    Letztens wollte ich mit meinen Motorrad zur arbeit fahren und bin liegen geblieben. Als ich dann anhielt hatte ich erstmal eine richtige ölspur hintermir hergezogen und als ich dann stand sah ich wie das Motoröl aus meinen Luftfilter rauslief. Und das kanpp nach 3 kilometer von zuhause. Dann habe ich das teil irgendwie wieder ans laufen bekommen und bin direkt wieder nachhhause gefahren. Da ölte es dann weiter vor sich her. Das Problem hatte ich schon einmal und hatte es zu mein schrauber gebracht aber er kann es sich einfach nicht erklären wie das zu stande kommt. Er hat auch festgestellt dass mein motor komplett voll mit spritgelaufen ist. Wo und wie kann es sein dass überhaupt sprit in den motorraum fließen kann und dass das öl aus den luftfilter kommt. Also ich bin total überfragt und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Achja der zylinder wurde von 2 fahren neu fertig gemacht und kompressionen sollen in ordnung sein laut meines schraubers