Beiträge von Mopedrocker

    Hi @ all, hab au eine 390er Duke (orginal), letztes Jahr Kastl bestellt, aber nicht mehr geschafft einzubauen :weinen:


    Gerade hab ichs endlich eingebaut --> und bin begeistert!!! Echt Wahnsinn was das unten raus bringt! :wheelie:


    Und das beste ist die Laufruhe in den niedrigen Drehzahlen, so mit 50 durchs Ort und so. Vorher ein unruhiges gezocke und gebocke, und jetzt wie ein Traum!


    Soweit mal vielen vielen Dank an die Macher, weiter so! :respekt: :sensationell: :der Hammer:



    So, jetzt noch eine Frage zu dem Luftfilter-Deckel-Problem. Also mir ist das Ansauggeräusch auch viiiiel zu laut! Hab den Deckel nach langem Überlegen


    und hin- und herdrehen dann auch angebohrt. Aber da mir das mit den Löchern oben zu auffällig war, hab ichs seitlich versucht. Und Schnorchel natürlich


    weg, bringt ja dann eh nix mehr. Ich finds aber immer noch sehr laut. Gibt's da inzwischen schon Erfahrungen mit Größe oder Anzahl der Löcher?


    Macht die Anordnung vom Geräusch her auch was aus? Hat schon mal jemand NUR den Schnorchel entfernt? Da wird ja der Querschnitt auch schon einiges


    größer, vielleicht reichts für die Leistung, bei gleichzeitiger minimalst möglichem Geräusch?


    Fragen über Fragen... :zwinker: