Beiträge von Tobi@S

Habe alle Einstellung mit dem Display versucht. Es ist ein wenig besser aber leider lässt sich die Sonne nicht verstellen. Je nach dem spiegelt es doch. Vielleicht bin ich auch zu Empfindlich. Bei anderen Mopeds ist mir das Spiegeln noch nie so Farbenfroh aufgefallen wie bei diesem Display. Ich werde dem noch ein wenig nachgehen...

Das mit den Kilometern habe ich auch nicht mehr weiter verfolgt.

Besten Dank für eueure Hilfe!

Shadow75: Ich war eben auch hell begeistert vom Display. Habe bei den Probefahrten immer Zeiten gewählt bei denen die Sonneneinstrahlung ziemlich flach war... Vielleicht habe ich das Montagsmodell erwischt. Das mit dem ODO werde ich beim nächsten nullen im Auge behalten. Wenns gut ist, werde ich auch nicht versuchen es zu verstehen :ja:

@Kalle51: Ja den habe ich verstellt. Aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der Bildschirm nur im richten Winkel von Fahrer zu Display und Display zu Sonne nicht reflektiert... Ansonsten müssten sie diesen fest montieren... Aber ich werde das beim nächstenmal ausprobieren!

Kürbis2017: Das mag schon sein. Aber beim Foto nach erhalt habe ich 1,1 km Differenz und beim Foto während der Ausfahrt liegt die Differenz schon bei 3,5 km. Das meine ich mit "anderst zählt".

Hallo Zusammen

Seit kurzem fahre ich die KTM 1290 SAS und bin beigeistert von diesem
    Gefährt. Als ich heute, mit der Sonne im Rücken, eine kleine Tour
    startete, merkte ich das der Display spiegelt. Zum Teil so stark,
    dass ich im richtigen Lichteinfall die Geschwindikeit nicht mehr
    ablesen kann. Zuerst dachte ich, dass das vielleicht mit dem Visier
    des Helmes zusammenhängt. Das war aber nicht so. Der nächste Einfall war, ob es noch eine Folie drauf hat. Das war aber nicht so... Da mir bei den
    Probefahrten anderer Modelle kein Spiegeln aufgefallen ist wollte ich
    fragen wie das bei euch aussieht. Habt ihr auch Spiegelungen? Ich
    habe versucht ein Foto zu machen, damit ihr euch das ungefähr
    vorstellen könnt.
    Weiter ist mir augefallen das der Trip KM-Zähler und der ODO-Zähler anderst zählen. :staun: Man sieht das auch auf den Bildern (1. Bild aktueller Km Stand, 2. Bild Km Stand bei erhalt). Kennt ihr das?

...bin gespannt auf euere Anworten und bis dahin :wheelie: