Beiträge von bernie07

    wie sehen den di db killer der Mivvs aus?


    gruz

    Eigentlich ganz normal. Ausser dass sie mit einem Sprengring gesichert werden, statt mit Nieten oder Schrauben.
    Habe mal ein Foto beigefügt.
    Es wäre natürlich eine super Lösung, wenn es andere DB-Eater gebn würde.
    Nächsten Monat fahre ich nach Oschersleben. Die haben 95 db, da bin ich locker drüber :-)
    Wäre echt supi, wenn die mich von der Rennstrecke holen und ich nicht fahren kann :-(


    Also nochmal: Aussehen der Mivv-Pötte ist echt topp. Sound auch echt geil, ist ein neues Fahrgefühl, blubbern auch schön nach. Aber ein bisschen leiser wäre angebracht.
    Ansonsten kann ich die Dinger nur empfehlen.


    Gruß und Danke
    Bernie07

    Ich habe vor ca. 3 Wochen die MIVV Suono an meine SD 990 Bj. 05 geschraubt.
    Sieht gut aus, Sound ist sehr gut, aber zuuuu laaaaut. Nicht für mich, aber wahrscheinlich für die Grünen.
    Hat einer Erfahrung damit oder weiss jemand wie man die Dinger dämpfen kann?