Moin Josch,
ich müsste gucken ob ich nocheinmal einen machen könnte weil das Problem ist er ist komplett Handmade d.h. ob ich nochmal die passende Stoffe bekomme. Wenn ja wäre es theoretisch möglich nochmal welche zu machen.
Gruß Jan
Moin Josch,
ich müsste gucken ob ich nocheinmal einen machen könnte weil das Problem ist er ist komplett Handmade d.h. ob ich nochmal die passende Stoffe bekomme. Wenn ja wäre es theoretisch möglich nochmal welche zu machen.
Gruß Jan
Das kann ich gerne machen nur sind die Sachen komplett selbst genäht
ist nicht maleben und hängt immer von ab wie wir Stoff bekommen ![]()
Hallo aus dem Sauerland! Ich habe sowas auch mal gemacht allerdings für die 990 SMR und das ganze mit passenden T-Shirt nochmal übertrieben.
Ich hatte vorher versucht über KTM die Disign Dateien zu bekommen, aber leider keine Chance gehabt somit habe ich es einfach selber erstellt.
Ich habe auch noch ein Pulli der passend dazu getragen werden kann
und was neues ist schonwilder in Planung
wenn das mal keine KTM Liebe ist ![]()
Moin habe dir mal eine Privatnachricht geschrieben
Habe euch den Einladungslink in einer Privat Nachricht zugeschickt ihr seit herzlich ![]()
![]()
??♂️ Habe es hier eingestellt weil es hier eine SMR Gemeinde gibt
Moin Moin
wer hat noch Interesse in unsere WhatsApp Gruppe? wir sind mittlerweile 7 und würden uns über Zuwachs freuen.
Gruß Jan![]()
Moin Moin
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich fände es mal cool wenn man villeicht eine KTM 990SMR WhatsApp Gruppe und villeicht sogar ein Treffen zu Organisieren. Wer hätte noch Intresse dran? Eine WhatsApp Gruppe existiert schon und sind auch schon zu dritt. Einfach kurz bei mir melden und ich füge euch gerne hinzu.
Gruß Jan![]()
Hier ein Foto von meiner usb Steckdosen Lösung ?? schön versteckt.
Moin Moin ich habe meine USB Buchse unter meinem Lenker zwischen den Lenker Aufnahmen. Da ich da drüber eine Tasche für mein handy habe sieht man die USB Buchse garnicht ![]()
Ich habe mal mein DB Killer vermessen und habe mich erschreckt
ich glaube richtig ist das so nicht ?? Aber bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Klang
mal gucken was ich jetzt mache.58B1CE6B-CC4B-434D-A48F-C37393B0CDC0.jpeg
Laut der abe sind bei mir standart schon 28er das passt also aber sind nu doch zu kurz ???
Ich habe mal ne frage dazu! Meine Db Killer sind um einiges kürzer und in der ABE steht ohne Endkappe 340mm drin warum ist der so lang? Ist eine 990SMR bj 09 mit AKRA Titan Komplettanlage
33AA789E-F519-4916-9566-C11D27BEF8FE.jpeg96C59853-6E2D-4C75-B09A-6180EEE12553.jpeg
Dann ist dein Tüv einfach zu Mimimimiiiiiii
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit meinem Prüfer bei mir wurde noch nie Lautstärke gemessen
ich gehe immer zu GTÜ ich finde die sind um Welten gechillter als der Tüv oder Dekra. Ich selber fahre AKRA Titan Komplettanlage und leise ist was anderes. ![]()

Gruß Jan
Moin Moin! Ich habe erst letzten September rum einen neuen Sigutech KNZ eingebaut und muss sagen bin sehr zufrieden mit. Ich finde das die Kupplung viel weicher und Gleichmäßiger dadurch zu ziehen ist.
Für mich kam von vornherein kein Original in frage da ich mich erkundigt hatte und der orginal KNZ eine bekannte Schwachstelle ist. Bis jetzt alles top!
Freue mich mein
kommendes Wochenende aus dem Winterschlaf zu holen und es für den Sommer 2019 bereit zu machen.
Dieser Sommer wird der Oberhammer da ich mir ein schönen Anhänger für mein
gekauft habe und somit auch mal spontan weitere Strecken zum fahren gechillt zurücklegen kann. ![]()

Gruß Jan
Ich habe auch den ADV und bin seeehr zufrieden mit der ist sogar noch echt ruhig bei 200km/h und der sonnnschutz flattert nicht da er echt stabil ist. ![]()
Ich habe bei meiner SMR eine USB steckdose unter dem Lenker und das Kabel mit einer mobilen Sicherung hart an die Batterie angeschlossen spielt 1A ![]()
Haben die jetzt ganz einen Schatten ? habe gerade erfahren das es Navigon Cruser nicht mehr geben wird
Ich finde die App echt super und jetzt wird das einfach so eingestampft
zum Kotzen ey!! https://www.navigon.com
Echt super Arbeit die du machst
Hätte auch intresse an einem Umbau habe eine KTM 990 SMR und finde die Sitzbänke von den Ktm Powerparts sehr geil vom Material und Optik. Leider gibt es genau die für die 990smr nicht
Ist sowas umsetzbar?
Gruß Jan
Mein Bedrucker hat sie erstellt sind keine Orginal die habe ich versucht zu bekommen aber keine Chance