Beiträge von Sduke90

Stimmt nicht ganz da wird mit Sicherheit der Begrenzer für den Stellmotor dabei sein das du stat den zügen die zur klappe gehen einsetzt habe ich bei mir auch (meine Klappe ist immer offen)
    Würde mich ja aber schon Interessieren ob das neue Arrow Mittelstück etwas bringt bzw. Klanglich sich verändert.

Mit dem Kat minimal Kerniger oben raus gleich hätte ich gesagt.
    Wie gesagt war vom Ansprechverhalten nicht mehr so Spritzig.
    Habe auch mal kurz das Kat Ersatzrohr drauf gehabt allerdings hört sich dies blechern an und ist mir Persönlich zu laut.
    Bin 1 mal ums Haus gefahren und habe es wieder Demontiert. Habe das Kat Ersatzrohr und das Arrow Rohr mit Kat noch beides falls jemand Interesse hat.
    Das Arrow Rohr ist ja von der alten Duke mit ABE für das alte Model natürlich.

Hallo habe bisher hier nichts gefunden über das Thema.
    ich bin schon seit längerem am überlegen ein zweites Motorrad zu kaufen (1. Motorrad KTM 1290 Superduke R).
    Ich würde mir gerne eine Supermoto zulegen da ich noch etwas wendiges gerne hätte.
    Daher die Frage ich bin Handwerker Öl wechsel bekomme ich selbst hin bei einer EXC 500. Ventile einstellen würde ich die Finger weglassen.
    Die Normale Hausstrecke sind so max. 100-110 KM (keine Autobahn) die Ich fahre für längere Touren habe ich ja die Duke.
    Ich bezweifle das ich mehr wie 1500 KM mit dem Motorrad im Jahr Fahre.
    Würdet ihr mir lieber die SMC oder R Empfehlen oder kann man das schon mit einer EXC machen bzw. mit was für Wartungskosten muss ich rechnen außerhalb des Ölwechsels rechnen oder was sind anfällige teile bei dem Motorrad.
    Preislich möchte ich ca. 7500€ ausgeben max. 7500KM.
    Danke im vorraus :wheelie: :Daumen hoch:

Habe mir auch die M Blaze Pin Blinker bestellt

Wie habt ihr es mit dem Kennzeichen Beleuchtung gemacht wegen dem Anschluss gab es da bei den neuen Probleme zwegs Fehlermeldung und welche kabel hab ihr an die Blinker angeschlossen das müsste doch der größere Stecker seine der sich unter dem Sozius befindet bei der 2017 richtig?

Habt ihr kurz nach dem Stecker die Kabel für die neuen Blinker abgenommen?

Danke im voraus Nico

Das weis ich ich meinte mit dem 14-16 Model von Arrow mit (Semi) ABE
    Habe mir den Sammler bestellt mit KAT jetzt meinte mein Händler nach dem er das Ausprobiert hat das es eine Fehlermeldung an das ABS gibt habe einen Dongel für die Auspuffklappe Montiert.
    Er meint jetzt müsste man noch das SLS Kit Demontieren, Offener Luftfilter, Kat Demontieren, und Akra Map aufspielen.

Hallo hat schon jemand die Version Akra Slipon Arrow Krümmer mit Kat ? auf dem 17 Model
    Mein Händler meint das man dann den Kat demontieren muss Luftfilter raus SLS Kit Demontieren und Map aufspielen Grus Nico

Habe ein 17 Model mit dem schwarzem Akra Slipon der Keine Db Killer hat. Gibt es den allerdings zum nachrüsten ??
    Habe den Brotkasten entfernt und die Klappen Steuerung und wollte wen es mal zum Stop bei der Rennleitung kommt den reinmachen können um die Lautstärke zu erreichen jetzt die Frage ob es hierfür einen gibt?